FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.02.12 @ 10:05

Brave New World hat geschrieben:Mich verwundert, dass hier div. Leute den Barmettler so gut sehen. Der hat meistens wenn er gespielt hat (gelinde gesagt) schwach gespielt.

fcz-fcb 2:2 (11.5.11) - kännsch? barmettler als dm überragend. oder beim heimsieg gegen yb als abwehrchef einer verstärkten u21. vielleicht müsste er mehr chancen kriegen?

ouagi

Beitragvon ouagi » 03.02.12 @ 10:09

Jure Jerkovic hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Nein er hats einfach geändert. ;)

achso, alles klar - sorry. Bei mir zeigt es eben an, wenn ich den Beitrag (ab-)geändert habe. Und da bei Jure's Beitrag nichts gestanden ist, war ich überrascht. :-)

...ehrlich gesagt zweifle ich jetzt aber auch gleich ein bisschen an meiner intelligenz. kann mir fast nicht vorstellen, dass ich mich jetzt sowas von komplett verlesen habe. bin verwirrt.

aber back to topic. :)

sorry jungs und mädels, hab mein posting geändert. hatte kurz vergessen, dass lezcano noch nicht spielberechtigt ist.

Super, wegen Dir wäre ich beinahe zum Arzt gegangen mich untersuchen lassen! ;)

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 03.02.12 @ 10:10

Jure Jerkovic hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Das Spiel, und die ganze Rückrunde, wird eine der grössten Wundertüten, seit ich FCZ Fan bin. Da kann ja fast alles passieren. Ausser Meister.
Ich hoffe auf einen guten Start! Bitte!!!

absteigen und cupsieger werden können wir auch nicht. also kann - streng genommen - überhaupt nichts passieren. langeweile droht.

Europaplatz oder nicht. Das ist das Einzige, was noch passieren kann. Aber langweilig wirds mir trotzdem nicht. Ich erinnere da gerne an die Zeiten, wo schon vor der Winterpause klar war, dass der FCZ nicht mehr um den Titel spielen wird. Gewisse Leute sind einfach etwas verwöhnt von den letzten paar erfolgreichen Meisterschaften.

Zum Spiel: Nach den offensiven Abgängen bei Luzern glaube ich nicht, dass sie viel nach Vorne bringen. Mit einem Lucky-Punch von Henrique und einer wasserdichten Abwehr, könnten wir mit 0:1 vom Platz gehen. Ist aber mehr Wunschdenken als eine realistische Spieleinschätzung.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Z

Beitragvon Z » 03.02.12 @ 10:37

ich gehe ohne grosse erfolgs-erwartungen ans spiel - dafür wird die freude, sollten wir was holen, umso schöner! (und hoffentlich herz-erwärmender)

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 03.02.12 @ 11:08

Matchvorschau aus Luzerner Sicht inkl. kritische Berichterstattung über den FCZ

http://fclfanblog.wordpress.com/

Uns Luzern Fans solls recht sein. Nächsten Samstag erwartet uns ein einfacher Rückrundenauftakt. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung. Schlussendlich zählt wie immer – Hauptsache drei Punkte. Aber dieser FCZ muss einfach weggeputzt werden.

Hoffentlich sind auch die Spieler dermassen überheblich. Luzern ist in der Tabelle deutlich besser platziert, als sie wirklich sind. Absturz in der Rückrunde, genau wie letzte Saison, wird ziemlich sicher folgen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.02.12 @ 11:17

Tsüri hat geschrieben:Europaplatz oder nicht. Das ist das Einzige, was noch passieren kann. Aber langweilig wirds mir trotzdem nicht. Ich erinnere da gerne an die Zeiten, wo schon vor der Winterpause klar war, dass der FCZ nicht mehr um den Titel spielen wird.

aber strichkampf kännsch schono? :)

europacup meine fresse, mit diesem kader?
das einzig positive an der rückrunde ist, dass man a) nichts zu verlieren hat und b) diese eigentlich optimal als vorbereitung für die kommende saison nutzen kann, pröbeln halt....

1896_

Beitragvon 1896_ » 03.02.12 @ 11:24

Libanese Blonde hat geschrieben:aber strichkampf kännsch schono? :)

europacup meine fresse, mit diesem kader?
das einzig positive an der rückrunde ist, dass man a) nichts zu verlieren hat und b) diese eigentlich optimal als vorbereitung für die kommende saison nutzen kann, pröbeln halt....

Danke Liba, mehr gibt es zu dieser Winter-Transfer-Zeit wohl gar nicht zu sagen. Ich ergänze doch noch einen kleinen Punkt:

c) uns wird wohl kaum jemand auf der Rechnung haben.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“