SKilvan hat geschrieben:hmm, was nun habe noch kein ticket und den gästesektor kackt mich an...
oder du gehst ganz alleine in den Gästsektor. Kannst du von dort ein Echo machen! Gibt Ultrapunkte.
SKilvan hat geschrieben:hmm, was nun habe noch kein ticket und den gästesektor kackt mich an...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
ted mosby hat geschrieben:SKilvan hat geschrieben:hmm, was nun habe noch kein ticket und den gästesektor kackt mich an...
oder du gehst ganz alleine in den Gästsektor. Kannst du von dort ein Echo machen! Gibt Ultrapunkte.
SKilvan hat geschrieben:ted mosby hat geschrieben:SKilvan hat geschrieben:hmm, was nun habe noch kein ticket und den gästesektor kackt mich an...
es müssen noch viele in den gästesektor, nehme nicht an dass alle schon ein tik haben
come-on-züri hat geschrieben:Wartet ab...meint ihr nicht das an der tageskasse noch tickets für den sektor D gibt?
Sonst wäre ja die aktion für den arsch wenn alle wieder in den gästesektor höööseln....
Maloney hat geschrieben:come-on-züri hat geschrieben:Wartet ab...meint ihr nicht das an der tageskasse noch tickets für den sektor D gibt?
Sonst wäre ja die aktion für den arsch wenn alle wieder in den gästesektor höööseln....
Könnte mir vorstellen, dass die einfach den Vorverkauf im Internet in den D-Sektoren gestoppt haben. Heute Nachmittag hatte es noch hunderte freie Plätze in den Sektoren D1-3 und jetzt sollen plötzlich alle innert wenigen Stunden alle weg sein. Macht mich schon etwas stutzig...
Ruhig Blut, kommt schon gut!
SKilvan hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:come-on-züri hat geschrieben:Wartet ab...meint ihr nicht das an der tageskasse noch tickets für den sektor D gibt?
Könnte mir vorstellen, dass die einfach den Vorverkauf im Internet in den D-Sektoren gestoppt haben. Heute Nachmittag hatte es noch hunderte freie Plätze in den Sektoren D1-3 und jetzt sollen plötzlich alle innert wenigen Stunden alle weg sein. Macht mich schon etwas stutzig...
Ruhig Blut, kommt schon gut!
aber frage: kauft ihr jetzt ein ticket für den gästesektor?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, babylabrador, Funkateer, Google Adsense [Bot], komalino, laissa, SO für ZH, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie und 236 Gäste