FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
gaswasserscheisse
Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon gaswasserscheisse » 02.02.12 @ 11:09

Kabelsalat hat geschrieben:Ich habe jetzt mal eine Frage: Ab wann zählt man im Stadion als vermummt? Wenn jetzt zum Beispiel jemand kalt hat und sich dann einen Schal ums Gesicht bindet, könnte er dann eine Busse erhalten?

Dan wird es paar tausend franken busse geben.
Bei der kälte können di mich mal

Chnöbli de 20min. Online artikel isch für dich

Für die Fans gilt: Finger weg vom Alkohol, extra warm anziehen und vor allem singen, hüpfen und fleissig klatschen.

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 02.02.12 @ 11:30

Ja ja, de Stierli; der geht mir ja so was auf den ... !

Zuerst ein Zookäfig für Raubtiere bauen und sich dann fragen, warum sich der Fan das nicht bieten lässt.

A propos Zone D1 bis D3 könnt Ihr sonst so noch versuchen heute sofern mit A-Post und so (ohne Gewähr):

Tickethotline:
0900 317 000 (CHF -.85/min ab Festnetz)

Tickethotline:
Montag bis Freitag,
09:00 - 17:30 Uhr
Sa und So geschlossen
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 02.02.12 @ 11:39

Ich wär mir nicht so sicher, ob das wirklich klappt mit den Sektoren D1-3. Remember Lissabon? Wir haben uns alle Tickets gekauft im selben Sektor, aber in unterschiedlichen Blocks. Schlussendlich haben Sie uns das Ticket weggenommen und uns alle in den selben Block gepfercht, damit wir alle schön beieinander sind. Mein Platz wäre laut Ticket z.B. auf der Galerie gewesen. Ich hatte aber keine Chance, meinen Platz einzunehmen und musste in den "Gäste-Block" (was natürlich auch ganz geil war). Könnte mir vorstellen, dass die in Luzern dasselbe Spiel abziehen und uns dann alle in den Gästesektor weisen, obwohl wir Tickets für andere Sektoren haben... We'll see...
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 02.02.12 @ 11:42

Tsüri hat geschrieben:Ich wär mir nicht so sicher, ob das wirklich klappt mit den Sektoren D1-3. Remember Lissabon? Wir haben uns alle Tickets gekauft im selben Sektor, aber in unterschiedlichen Blocks. Schlussendlich haben Sie uns das Ticket weggenommen und uns alle in den selben Block gepfercht, damit wir alle schön beieinander sind. Mein Platz wäre laut Ticket z.B. auf der Galerie gewesen. Ich hatte aber keine Chance, meinen Platz einzunehmen und musste in den "Gäste-Block" (was natürlich auch ganz geil war). Könnte mir vorstellen, dass die in Luzern dasselbe Spiel abziehen und uns dann alle in den Gästesektor weisen, obwohl wir Tickets für andere Sektoren haben... We'll see...

wird wohl schwierig werden. schliesslich habe ich für mein Ticket 41.- bezahlt, und nicht die üblichen 30.-

Vielleicht steht Macher-Walti aber auch vor dem Gästesektor und verteilt als Kompensation Wurst & Bier
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

AssiToni
Assi-touni

Beitragvon AssiToni » 02.02.12 @ 11:42

Es haben unterdessen wohl mehr personen ein ticket wie es im Gästeblock überhaupt platz hat, also wen wollen sie dann in den Gästeblock befördern?

Sektor D passt scho...
illegal asozial - ein leben lang

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 02.02.12 @ 11:48

Kabelsalat hat geschrieben:Ich habe jetzt mal eine Frage: Ab wann zählt man im Stadion als vermummt? Wenn jetzt zum Beispiel jemand kalt hat und sich dann einen Schal ums Gesicht bindet, könnte er dann eine Busse erhalten?

Wie gesagt, an einem Fussballspiel gilt kein Vermummungsgesetz.
Dafst dich also ruhig ganz einmummen.
Nein zum neuen Stadion!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.02.12 @ 11:49

Sauamt hat geschrieben:Es haben unterdessen wohl mehr personen ein ticket wie es im Gästeblock überhaupt platz hat, also wen wollen sie dann in den Gästeblock befördern?

Sektor D passt scho...

Wie soll denn das gehen? Jeder hat das Recht, sein Ticket dort zu kaufen, wo er will und kann dann auch an diesem Platz sein. Ob das dem Stierli passt oder nicht, kann uns relativ egal sein.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“