Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: Letzigrund

Beitragvon Jea » 26.01.12 @ 16:49

Titanium hat geschrieben:Ich glaube, Du machst Dich erst dann strafbar, wenn Du daran verdients bzw. es verkaufst! Verschenken ist ja noch nie verboten worden - kann Dir das Bier ja vor der Sperrzone bezahlen :-D

man kann ja einfach ne spendenaktion machen... :) hehe... eigentli wär das ne geile aktion. :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 26.01.12 @ 16:50

Ein Botellon vor dem 1. Heimspiel wäre eine ganz ganz ganz geile Idee...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Titanium

Beitragvon Titanium » 26.01.12 @ 16:53

Im Hotel Crowne Plaza könnten wir den grossen Seminarraum im Untergeschoss mieten. Das ist ja dann auch privat! Die Raummiete übernehme ich :-D
Für mich wären die langen Gesichter der Verantwortlichen Lohn genug :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 26.01.12 @ 17:04

Ok Leute. Die Idee hat Potential! Also wenn ich Beizer wäre und jemand würde mir garantieren, dass mindestens 1000 Biere über den Ladentisch gehen würden, dann würde ich:
1. mein Lokal schliessen und eine Private-Veranstaltung (Geschlossene Gesellschaft oder so) draus machen und
2. das Bier zu einer kleineren Marge verkaufen.

Fazit Win-Win für den Beizer und für uns. Loose für den Leupi. Chchchch...

Hat sich nicht der Geschäftsführer vom Rest. Schlachthof beklagt, dass er schon Bier fürs Derby bestellt hat und jetzt drauf rumsitzt. Wir könnten ihm ja offerieren, dass wenn er sein Lokal für uns schliesst und die Biers knapp über dem Einstandspreis verkauft, dass wir dann mind. 1000 Biere kaufen.

Was haltet ihr davon? Schaffen wir das? Ich fänds geil und würde mithelfen.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 26.01.12 @ 17:06

es nützt nix da die verschärfung nur von 16.00-19-30 gilt...

also während dem spiel plus etwa 90 minuten danach.. am meisten getrunken wird ja wohl vor dem spiel.

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 26.01.12 @ 17:17

chnobli hat geschrieben:es nützt nix da die verschärfung nur von 16.00-19-30 gilt...

also während dem spiel plus etwa 90 minuten danach.. am meisten getrunken wird ja wohl vor dem spiel.

Achso. Ja dann is ja volleasy. Da kann ich mein Steinfelsbier ja in Ruhe geniessen vor dem Spiel.

Wie verblödet ist das denn? Die Zapfsäulen werden mit dem Anpfiff abgestellt und davor kann man sich ruhig voll laufen lassen? Während dem Spiel sind sowieso alle im Stadion. Also kein Verlustgeschäft für die Beizer rundrum. Nur für den SV-Service und das ist mir sowas von egal.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

El Homo

Beitragvon El Homo » 26.01.12 @ 19:50

... Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Manchmal frage ich mich ob man nicht absichtlich die dämlichsten hinterwäldler (u.a. Leupi) beauftragt, solche Angelegenheiten handzuhaben.
"I'm not even sorry!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“