Spielplan Rückrunde

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Spielplan Rückrunde

Beitragvon yellow » 19.01.12 @ 18:49

Bei GC könnte doch der Rolli mit der Fan-Kurve eine Pyro-Show organisieren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

duja

Beitragvon duja » 19.01.12 @ 19:13

Charlie Brown hat geschrieben:wenigstens wird informiert.

In Sachen Information kann man beim FCZ noch einiges bei der Konkurrenz lernen.

Die Ideallösung wäre, wie Z geschrieben hat, ein Gratis-Testspiel für Leute mit Saisonkarte. Aber es ein Testspiel im Letzi wird wohl auch in Zukunft wieder mindestens 20 Stutz kosten...
Letzigrund

Goose

Beitragvon Goose » 20.01.12 @ 11:41

Mögliche Lösung wäre auch, allen Saisonkarten-Inhabern -1- Gratis-Ticket zur Verfügung zu stellen für ein Spiel.
z.B. FCZ - Thun, mit jeder Saisonkarte darf ein Gast gratis mitgenommen werden, dies ohne Ticket-Abgabe.

Resultat: Mehr Leute im Tempel, kein Mehraufwand, einfach zu handhaben.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 20.01.12 @ 11:49

Goose hat geschrieben:Mögliche Lösung wäre auch, allen Saisonkarten-Inhabern -1- Gratis-Ticket zur Verfügung zu stellen für ein Spiel.
z.B. FCZ - Thun, mit jeder Saisonkarte darf ein Gast gratis mitgenommen werden, dies ohne Ticket-Abgabe.

Geniale Idee. Schreib das doch in einem Mail an den FCZ...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

1896_

Beitragvon 1896_ » 20.01.12 @ 12:00

Kampfsau hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Mögliche Lösung wäre auch, allen Saisonkarten-Inhabern -1- Gratis-Ticket zur Verfügung zu stellen für ein Spiel.

Geniale Idee. Schreib das doch in einem Mail an den FCZ...

Auch von meiner Seite "good job". Würde so vielleicht einige Zuschauer geben und zusätzlich wäre das "verlorene Spiel" wieder gutgemacht..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Goose

Beitragvon Goose » 20.01.12 @ 12:08

Hab's mal dem FCZ geschickt.. mal schauen.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

depeche FCZ

Beitragvon depeche FCZ » 20.01.12 @ 12:28

Mir ists ehrlich gesagt egal, ob für dieses verlorene Heimspiel etwas "zurückerstattet" wird, egal in welcher Form. Wobei: ein Gratis-Bier mit mehr als 2.5 Volumenprozent würd ich schon nehmen :-)

Ich meinerseits finde, dass ja die Saisonkarte ziemlich günstig war. Und ob ich für ein Testspiel nochmals einige Fränkli bezahlen muss: kommt immerhin "meinem" Club zugute, damit kann ich gut leben.

Viiiiel wichtiger ist, dass sich die Mannschaft wieder den Arsch aufreisst, Gras frisst, und das bis zum Abpfiff, nicht nur wenige Minuten zwischendurch. Dafür wäre ich sogar bereit, etwas mehr zu bezahlen. Alles andere ist in meinen Augen kleinlich, engstirnig, halt FüBü-mässig (aber das ist ja ein anderer Fred...).

Immer nume Züüüriii.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“