Spielplan Rückrunde

Diskussionen zum FCZ
Kabelsalat

Re: Spielplan Rückrunde

Beitragvon Kabelsalat » 20.01.12 @ 15:47

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Muss die Polizei ein Fussball-Spiel bewilligen?

In Basel wurde das vor kurzem eingeführt, ja.

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 20.01.12 @ 17:08

Da der alljährliche Morgestreich in Basel stattfindet, hat die Polizei und die Stadt Angst die Zürcher fahren mit dem Extrazug an Basel SBB und gehen auf Zerstörungstour...
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

vogel

Beitragvon vogel » 21.01.12 @ 0:55

SKilvan hat geschrieben:Da der alljährliche Morgestreich in Basel stattfindet, hat die Polizei und die Stadt Angst die Zürcher fahren mit dem Extrazug an Basel SBB und gehen auf Zerstörungstour...

selten so viel blödsinn gelesen
es geht diesmal nicht zuerst um fussballfans sondern um die polizisten welche, dank fasnachtsümzüge am sonntag in den umliegenden kantonen, diese somit ihre leute nicht stellen kann, und dann für die basler polizei, welche ab montag für 4 tage grosseinsatz hat und zum anderen durch die vielen umzüge im umland und das cliquentreffen in basel ab sonntag 18.00 viele Jahreskartenbesitzer und auch andere dieses spiel nicht besuchen könnten
und wie ihr ja alle wisst = hochrisiko spiel = alle wolle hin = zum gaffen und erzählen wie schlimm das war
dass aber ein spiel infolge öffnungszeiten eines einkaufscenters (YB) von freitag auf donnerstag verlegt wird, dass ist wirklich ein witz

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 23.01.12 @ 11:16

vogel hat geschrieben:
SKilvan hat geschrieben:Da der alljährliche Morgestreich in Basel stattfindet, hat die Polizei und die Stadt Angst die Zürcher fahren mit dem Extrazug an Basel SBB und gehen auf Zerstörungstour...

selten so viel blödsinn gelesen
es geht diesmal nicht zuerst um fussballfans sondern um die polizisten welche, dank fasnachtsümzüge am sonntag in den umliegenden kantonen, diese somit ihre leute nicht stellen kann, und dann für die basler polizei, welche ab montag für 4 tage grosseinsatz hat und zum anderen durch die vielen umzüge im umland und das cliquentreffen in basel ab sonntag 18.00 viele Jahreskartenbesitzer und auch andere dieses spiel nicht besuchen könnten
und wie ihr ja alle wisst = hochrisiko spiel = alle wolle hin = zum gaffen und erzählen wie schlimm das war
dass aber ein spiel infolge öffnungszeiten eines einkaufscenters (YB) von freitag auf donnerstag verlegt wird, dass ist wirklich ein witz

Danke für die Aufklärung.
Wenn das mit YB stimmt... tststs..
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

din Vater

Beitragvon din Vater » 26.01.12 @ 18:25

Das FCZ-Heimspiel vom 24. März 2012 gegen Xamax wird deshalb ausfallen. Der FC Zürich bittet seine Saisonkarten-InhaberInnen um Verständnis, dass der Wegfall dieser Partie nicht kompensiert wird.

Q: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1537

Find ich jetzt schon ein bischen schwach, weis nicht ob ich dafür Verständnis habe...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 26.01.12 @ 18:36

din Vater hat geschrieben:Das FCZ-Heimspiel vom 24. März 2012 gegen Xamax wird deshalb ausfallen. Der FC Zürich bittet seine Saisonkarten-InhaberInnen um Verständnis, dass der Wegfall dieser Partie nicht kompensiert wird.

Q: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1537

Find ich jetzt schon ein bischen schwach, weis nicht ob ich dafür Verständnis habe...

Dafür zum ersten mal GRATIS Eintritt beim Vorbereitungsspiel gegen Wohlen..

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1534

Goose

Beitragvon Goose » 17.02.12 @ 11:22

Goose hat geschrieben:Mögliche Lösung wäre auch, allen Saisonkarten-Inhabern -1- Gratis-Ticket zur Verfügung zu stellen für ein Spiel.
z.B. FCZ - Thun, mit jeder Saisonkarte darf ein Gast gratis mitgenommen werden, dies ohne Ticket-Abgabe.

Resultat: Mehr Leute im Tempel, kein Mehraufwand, einfach zu handhaben.

Der FCZ hat meinen Vorschlag in die Tat umgesetzt !!! Juhui !!

siehe FCZ-News..

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1568
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“