Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.01.12 @ 8:35

Die Auflösung zum Handshake mit Alphonse ;)

1. Mariani
2. Djimsiti
3. Brunner

Quelle: Meine Augen, Zuverlässigkeit: 100% ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

xavier89

Beitragvon xavier89 » 13.01.12 @ 8:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die Auflösung zum Handshake mit Alphonse ;)

1. Mariani
2. Djimsiti
3. Brunner

Quelle: Meine Augen, Zuverlässigkeit: 100% ;)

Kann ich so unterschreiben! :)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.01.12 @ 9:09

komscieh sache. RiRo hat den vertrag mit dem FCZ aufgelöst aber noch nicht beim VFL unterschrieben. nirgends, auch nicht auf der homepage vom VFL, wird er als neuzugang aufgeführt. haben die einfach den vetrag in deutschland vergessen?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

züribymike

Beitragvon züribymike » 13.01.12 @ 9:11

Pascolo hat geschrieben:finde geil, dass stjepan kukukukukuruzovic mit seinem namen ein einwandfreiers berndeutsch beherrscht. von den herren nikci, mehmedi, riro und je länger je mehr auch vom herrn schönbächler kann man ja trotz gleich langem aufenthalt hier nicht ähnliches berichten. soviel noch schnell zum linguistischen.

SOLO ZURIGO

meine güte, deine probleme möcht ich haben! ist ja nicht nötig, dass nikci und co. perfekt züri- oder bern- oder was für ein -deutsch auch immer sprechen oder? hauptsache sie kicken gut. mehmedi kann perfekt italienisch, ist im tessin aufgewachsen, beherrscht also eine der vier landessprachen. zufrieden?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

1896_

Beitragvon 1896_ » 13.01.12 @ 9:15

züribymike hat geschrieben:meine güte, deine probleme möcht ich haben! ist ja nicht nötig, dass nikci und co. perfekt züri- oder bern- oder was für ein -deutsch auch immer sprechen oder? hauptsache sie kicken gut. mehmedi kann perfekt italienisch, ist im tessin aufgewachsen, beherrscht also eine der vier landessprachen. zufrieden?

...und ich behaupte jetzt mal, wenn er einwandfreie Deutsch-Interviews mit Ausländer-Akzent geben kann, beherrscht er aus meiner Sicht also zwei Landessprachen.. ;-)) Aber lassen wir das Thema, passt nicht hierrein.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.01.12 @ 9:24

Glarona hat geschrieben:komscieh sache. RiRo hat den vertrag mit dem FCZ aufgelöst aber noch nicht beim VFL unterschrieben. nirgends, auch nicht auf der homepage vom VFL, wird er als neuzugang aufgeführt. haben die einfach den vetrag in deutschland vergessen?

Glaube kaum, dass sie ihn vergessen. Bei so vielen Neuzugängen kann es einfach auch sein, dass noch nicht alles nachgetragen wurde. Mit Lizenzen und allem drum und dran haben sie ja noch Zeit bis zum 31. Januar.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

züri.ch

Beitragvon züri.ch » 13.01.12 @ 10:09

wenn jetzt djuric weg ist, könnten wir doch wieder die akte gygax aufnehmen?! willig, billig, routinier und identifikationsfigur.

und ich traue magnin zu, dass er uns alle überrascht und wider erwarten eine bärenstarke rückrunde spielt. grund = fussball verlernt man nicht

Zurück zu „Fussball Club Zürich“