Die Auflösung zum Handshake mit Alphonse ;)
1. Mariani
2. Djimsiti
3. Brunner
Quelle: Meine Augen, Zuverlässigkeit: 100% ;)
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Die Auflösung zum Handshake mit Alphonse ;)
1. Mariani
2. Djimsiti
3. Brunner
Quelle: Meine Augen, Zuverlässigkeit: 100% ;)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Pascolo hat geschrieben:finde geil, dass stjepan kukukukukuruzovic mit seinem namen ein einwandfreiers berndeutsch beherrscht. von den herren nikci, mehmedi, riro und je länger je mehr auch vom herrn schönbächler kann man ja trotz gleich langem aufenthalt hier nicht ähnliches berichten. soviel noch schnell zum linguistischen.
SOLO ZURIGO
züribymike hat geschrieben:meine güte, deine probleme möcht ich haben! ist ja nicht nötig, dass nikci und co. perfekt züri- oder bern- oder was für ein -deutsch auch immer sprechen oder? hauptsache sie kicken gut. mehmedi kann perfekt italienisch, ist im tessin aufgewachsen, beherrscht also eine der vier landessprachen. zufrieden?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Glarona hat geschrieben:komscieh sache. RiRo hat den vertrag mit dem FCZ aufgelöst aber noch nicht beim VFL unterschrieben. nirgends, auch nicht auf der homepage vom VFL, wird er als neuzugang aufgeführt. haben die einfach den vetrag in deutschland vergessen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“