Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon lapen » 12.01.12 @ 19:36

Sauamt hat geschrieben:bringt der nicht uns einfach nur die talente??

so ist es http://fcz.watchblog.ch/2011/05/15/cesa ... ermittler/

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.01.12 @ 20:08

lapen hat geschrieben:
Sauamt hat geschrieben:bringt der nicht uns einfach nur die talente??

so ist es http://fcz.watchblog.ch/2011/05/15/cesa ... ermittler/

Wenn der vermittlete Brasilianer von Cesar nur ungefähr 75% der Klasse hat können wir uns bereits freuen :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 12.01.12 @ 22:59

Cesar ist einer von 1000en Spielervermitteln geworden. Ihr glaubt doch nicht das er mit seinen "talenten" bei uns nicht abkassieren will. Das hat damals auch sein Wechsel damals bewiesen. Von mir aus kann Cesar bleiben wo er will. Verstehe die User sowieso nicht die ehemalige Spieler wieder zum FCZ fordern. Ihre Zeit ist einfach bei uns um.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zappa

Beitragvon Zappa » 12.01.12 @ 23:53

Im Sommer läuft der Vertrag mit Aegeter aus. Vielleicht sollte man sich mal um Kasami bemühen. Ich weiss, das tönt ziemlich unrealistisch, aber vielleicht hat ja Fredi einen guten Draht. Also dies wäre mein absoluter Wunsch - Sechser !

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 13.01.12 @ 0:11

die drei, die alphonse sali sagen, sind wohl nebst m.brunner noch 2 aus der u21? namen? sind das Ivan Audino und dieser djimistji oder so ähnlich.
finde geil, dass stjepan kukukukukuruzovic mit seinem namen ein einwandfreiers berndeutsch beherrscht. von den herren nikci, mehmedi, riro und je länger je mehr auch vom herrn schönbächler kann man ja trotz gleich langem aufenthalt hier nicht ähnliches berichten. soviel noch schnell zum linguistischen.

SOLO ZURIGO

celtic92

Beitragvon celtic92 » 13.01.12 @ 0:23

Pascolo hat geschrieben:die drei, die alphonse sali sagen, sind wohl nebst m.brunner noch 2 aus der u21? namen? sind das Ivan Audino und dieser djimistji oder so ähnlich.
finde geil, dass stjepan kukukukukuruzovic mit seinem namen ein einwandfreiers berndeutsch beherrscht. von den herren nikci, mehmedi, riro und je länger je mehr auch vom herrn schönbächler kann man ja trotz gleich langem aufenthalt hier nicht ähnliches berichten. soviel noch schnell zum linguistischen.

SOLO ZURIGO

Djimsiti erkenne ich auch. Die zwei daneben (im 2.Bild, ohne Brunner) könnten Davide Mariani, Dalibor Stojanov oder Audino sein.
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Pumper

Beitragvon Pumper » 13.01.12 @ 8:08

celtic92 hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:die drei, die alphonse sali sagen, sind wohl nebst m.brunner noch 2 aus der u21? namen? sind das Ivan Audino und dieser djimistji oder so ähnlich.

SOLO ZURIGO

Djimsiti erkenne ich auch. Die zwei daneben (im 2.Bild, ohne Brunner) könnten Davide Mariani, Dalibor Stojanov oder Audino sein.

Der eine könnte auch roman herger sein. Weiss nicht, wieviel der in der U21 zum Einsatz kam, aber habe den gestern im FCZ-Trainingsanzug und gepackten Koffern gesichtet.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“