Kampfsau hat geschrieben:Ussersihl hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Blablabla, der soll uns verlassen, der soll gehen, der soll kommen. Wenn es so einfach wäre, dann hätten wir einen absoluten Bombenkader... Da spielen einige zu viele Manager Spiele...
es geht ja auch nicht um eine Prognose sondern eher um die best möglichen Entscheidungen (soweit ich das verstanden habe). Ich glaube niemand hier drinn rechnet ernsthaft mit all diesen Veränderungen aus Zs Post. ABer es wäre wünschenswert.
Aber natürlich ist auch deine Sicht der Dinge eine Variante: einfach gar nichts tun, schön konservativ beim Alten bleiben und erst handeln wenn es nicht mehr anders geht. Chunnt guet!
Wo habe ich geschrieben, dass die richtigen Fussballmanager (also Manager wie der Fredy und nicht die Sesselfurzer hinter dem PC beim Fifa Manager spielen) "einfach gar nichts tun, schön konservativ beim Alten bleiben und erst handeln wenn es nicht mehr anders geht" sollen?!
Hast du nicht. Aber wer bereits bei der blossen Erwähnung von möglichen Zu- bzw. Abgängen rummotzt und findet "das gaht sowieso nöd", der legt für mich ein sehr sehr konservatives Transferverhalten an den Tag.