Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
laissa

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon laissa » 06.01.12 @ 15:12

danke admir, toller spieler und viel spass. werde deine statements nach spielschluss vermissen.

jetzt noch riro für 9mio und unsere crew darfs sich keine geldausreden mehr erlauben. das strukturelle defizit wird durch den verkauf dieser beiden "eigengewächse" für drei jahre gedeckt.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.01.12 @ 15:16

Sektor D hat geschrieben:Abgang Mehmedi: Freue mich für ihn. Los, gib alles!
Ersatz: sicher möglich, einen zu finden...
Ablöse: (vermutet) ca. 4 Mio, völlig in Ordnung
Clubwahl: Najaaa... finde ich NICHT gut. Was soll er denn in der Fussballnation Ukraine?

Nun:
-erstens wird er einen schönen Batzen verdienen
-zweitens spielt Kiew regelmässig international
-drittens: ich kenne die Situation betreffend Angebote für Mehmedi nicht, aber vielleicht war es einfach das beste Angebot.

Was ich sehr gut finde, ist, dass sich Mehmedi den Verein erst anschaut und sich ein Bild macht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

depeche FCZ

Beitragvon depeche FCZ » 06.01.12 @ 15:22

Schade! Hätte er noch (bis zur Sommerpause?) zugewartet, er hätte sicherlich einen besseren Klub gefunden...meine Vermutung geht dahin, dass er viel Zeit auf der Ersatzbank verbringen wird...leider, leider...

Hoffentlich täusche ich mich da. Auf jeden Fall: viel Glück und danke für Deinen Einsatz und Deine Tore.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 06.01.12 @ 15:23

Kiew ist eine schöne Stadt und Dynamo ein grosser Verein. Was willst du fussballerisch in der Schweiz??
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Colo

Beitragvon Colo » 06.01.12 @ 15:28

Es kann mir niemand sagen er geht wegen dem Fussball zu Kiew ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 06.01.12 @ 15:35

Colo hat geschrieben:Es kann mir niemand sagen er geht wegen dem Fussball zu Kiew ;)

ist wirklich ein tolles Land! Seht euch mal deren Ex-Präsi an und vergleicht Sie mit Calmy.

Bild Bild
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 06.01.12 @ 15:38

depeche FCZ hat geschrieben:Schade! Hätte er noch (bis zur Sommerpause?) zugewartet, er hätte sicherlich einen besseren Klub gefunden...meine Vermutung geht dahin, dass er viel Zeit auf der Ersatzbank verbringen wird...leider, leider....

und dann hätte er sich verletzt a la Kuki und man hätte kein butterbrot mehr für ihn erhalten und Bickel (oder bei einigen wiedermal canepa) wäre der böölimaa gewesen
sollte man wirklich 5-6 mio chf erhalten haben ist es für den fcz gut, ich bin FCZ-Fan und deshalb bin ich froh um den Transfererlös, Mehmedi war wertvoll, aber nicht unersetzlich..........er hat sich ein bild über den club und die stadt gemacht und hat danach zugesagt, also soll er auch dort hin, hätte ihn auch lieber bei Ajax oder in der Buli gesehen, aber sooo schlecht ist das nicht, zumal er dort viel kohle verdient und CL spielen kann...

danke für alles admiral!
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“