uefacup

Diskussionen zum FCZ
Reini
Beitragvon Reini » 05.11.03 @ 15:43

Bravo Lund,
den Jara haben wir schon mal gehabt; das war auch nicht besser!
Er ist übrigens der Götti von Ponte's Kind!!!
FCZ das isch was ich will!

renato
Beitragvon renato » 05.11.03 @ 15:49

Jungs ich verstehe euch nicht. Das sagt man zu Beginn der Saison "jetzt wird alles anders, wir bereiten die nächste Saison vor und wollen junge, eigene Spieler heranführen...." und jetzt nach nicht einmal 4 Monaten beginnt schon die Hexenjagd auch den Trainer.
Also ich bin felsenfest vom Trainer überzeugt und bin bereit ihm noch Zeit zu geben. Auch die Mannschaft muss endlich merken, dass sie jetzt gefordert ist und sollte endlich einmal eine MANSCHAFTSLEISTUNG zeigen und keinen Alibifussball.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

Simon

Beitragvon Simon » 05.11.03 @ 15:52

renato hat geschrieben:was sollen diese ewigen Trainerdiskussionen ? Es muss nocheinmal klar gesagt werden, dass den Trainer wenig bis keine Schuld an dem laschen Verhalten unserer Spieler trifft.

Dies sehe ich aber anderst ! Ein Trainer motiviert die Spieler, macht die Aufstellung, bestimmt den Captain, macht das Training und ist für die Auswechslungen verantwortlich und bestimmt die Taktik. Wenn die Spieler ein lasches Verhalten haben dann soll er sich darum bemühen, dass sie wieder mit einer anderen Einstellung auf den Platz gehen (Einzelgespräche ?). Für etwas haben wir ja einen Trainer oder ? Wenn er nicht fähig ist die Spieler zu motivieren und der Mannschaft ein Gesicht zu geben so soll er endlich seine Koffer packen und sich eine neue Stelle suchen ! So sieht meine Meinung aus ...

renato
Beitragvon renato » 05.11.03 @ 16:00

Simon, jeder hat Anrecht auf seine Meinung. Unsere sind nun mal diametral verschieden. Du hast recht mit dem was du schreibst. Nur soviel, der Trainer hatte 2 (!!) Wunschspieler, Turi und Simo, den Rest hat er geerbt. Natürlich gebe ich dir Recht, dass beide noch nicht das gebracht haben was von Ihnen erwartet wurde. Nur, du kannst nicht abstreiten, dass die Mannschaft KEIN Gesicht, also keinen Anführer hat. ..Und dafür kann der Trainer nichts. Ich denke aber, dass er das Problem erkannt hat und es werden sich bestimmt Veränderungen im Winter abzeichnen.

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 05.11.03 @ 16:06

@Simon

Glaubst du wirklich mit jedem Trainerwechsel wird alles besser?
Das es nichts bringt, haben die letzten Jahren gezeigt.

McStouny

PS Bist du der,der sich immer versteckt? :-)
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

renato
Beitragvon renato » 05.11.03 @ 16:09

Mc Stouny hat geschrieben:@Simon

Glaubst du wirklich mit jedem Trainerwechsel wird alles besser?
Das es nichts bringt, haben die letzten Jahren gezeigt.

McStouny

Sorry wenn ich mich einmische, aber ich bin deiner Meinung, dass ein Trainerwechsel überhaupt nichts bringen wird; im Gegenteil. Lassen wir den Trainer Favre das tun, was wir seit Jahren erwarten !

Florian

Re: uefacup

Beitragvon Florian » 05.11.03 @ 17:13

lunde hat geschrieben:..., der den lahmsäcken (muff, pancho) mal kräftig in den arsch tritt und ihnen mal ein bisschen zeigt wie man in zürich fussballspielen sollte. ich bin für kurt jara!

Kurt Jara und den Spielern in den Arsch treten? Das ist ja wohl der Witz des Jahres. Jara ist doch der österreichische Andermatt, auch er schläft beim Sprechen jeweils schier ein...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“