uefacup

Diskussionen zum FCZ
lunde

uefacup

Beitragvon lunde » 05.11.03 @ 15:15

hallo,

also wenn man mal an den beginn dieser saison denkt und das ziel von herrn hotz uefacup ausgegeben wurde, verstehe ich nicht ganz, wieso er jetzt so inkonsequent ist und herrn favre nicht entlässt. ich glaube persönlich nicht das favre ein schlechter trainer ist, aber in manchen situationen gibt das einen energieschub und ich sehe eigentlich keine andere möglichkeit mehr den absturz richtung nlb noch zu stoppen wenn nicht mit einem trainerwechsel.

bei leverkusen war toppi immer der grosse held und sicherlich auch ein guter trainer, als es richtung abstieg ging musste er gehen und auge hat das team gerettet und heute an die spitze geführt, wer weiss vielleicht funktioniert das auch in diesem fall.

ich würde aber keinen schweizer trainer und sicher keinen franzosen engagieren sondern einen deutschen, der den lahmsäcken (muff, pancho) mal kräftig in den arsch tritt und ihnen mal ein bisschen zeigt wie man in zürich fussballspielen sollte. ich bin für kurt jara!
gruss
lunde

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 05.11.03 @ 15:20

kurt jara isch aber en öschtricher und ken dütsche!!!

und ich rate allne garnüt zu dem thread z'säge!! bringt ja eh nüt bim doktor lunde

und tschüss........
clickclack BOOM

fred
Beitragvon fred » 05.11.03 @ 15:20

Ja, e dütschi Kampfsau! Di sueched dä Sieg über dä Kampf (ganz nach oisem Motto!)

Aber vorerscht bini na für dä Favre. Und zwar bis zum Säsonänd! (Druck egäggnä vo Trainer & Taem-> Sälbschtvertraue)

lunde

Beitragvon lunde » 05.11.03 @ 15:23

stimmt jara ist österreicher aber hat erfahrung in der bundesliga und an favre festhalten ist sicher falsch! eine alternative für jara wäre lunde, einen fussballexperten wie ihn die welt noch nie gesehen hat, gäll mr. blue?
gruess

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 05.11.03 @ 15:31

du nervsch....existieret bereits X-Leads zu dem thema...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 05.11.03 @ 15:36

BRAVO LUNDE, TOP NEWS....!!??

renato
Beitragvon renato » 05.11.03 @ 15:41

was sollen diese ewigen Trainerdiskussionen ? Es muss nocheinmal klar gesagt werden, dass den Trainer wenig bis keine Schuld an dem laschen Verhalten unserer Spieler trifft.
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“