Andermatt manövrierte sich bei FCZ-Hotz ins Abseits

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: zzz

Beitragvon yellow » 05.11.03 @ 10:44

Deepblue hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Gaanz ruight, ihr / wir haben ja alle das selbe schicksaal und jeder versucht auf seine art und weise damit fertig zu werden... Ihr wollt doch chrigis nicht wirklich zu den hoppers schicken?? das wäre schade.. sehr schade, denn auch kritiker brachts (auch wenn ich selten seiner Meinung bin).

und jetzt noch was zum thema... die nächsten 2 jahre werden die floppers nicht mehr meister ;) waage ich mal zu prognoszitieren...

Wegen dem FCB oder wegen uns?

Ich hoffe du meinst diese Frage nicht ernst? Ich hoffe nur noch dass wir es nächste Saison sind, glauben.. naja...

Ich kann dich beruhigen, du hoffst richtig.
Deepblue hat zwar einen Zeitrahmen von zwei Jahren vorgegeben, Trotzdem sehe ich uns im Moment -bei allem Optimismus- wirklich nicht als Pack-Meister-Verhinderer.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 05.11.03 @ 11:09

Ne die Saison 03/04 sicher nicht...
Aber die ist eh schon fast geschichte, was die oberen 3 Angeht...

Aber Saison 04/05
Ich glaube daran, denn wo war zbsp Aarau oder St.gallen 1 Jahr bevor sie meister wurden? da hätten wirs :) :D und in zwei jahren kann viel passieren, hoffe ich zumindest. Aber im moment siehts eher nach abstieg aus. Was den jungs villeicht gut tut.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

yellow

Beitragvon yellow » 05.11.03 @ 11:27

Deepblue hat geschrieben:Ne die Saison 03/04 sicher nicht...

Aber Saison 04/05
Ich glaube daran, denn wo war zbsp Aarau oder St.gallen 1 Jahr bevor sie meister wurden? da hätten wirs :) :D und in zwei jahren kann viel passieren, hoffe ich zumindest. Aber im moment siehts eher nach abstieg aus. Was den jungs villeicht gut tut.

Nur würden dann viele einfach den Klub wechseln, und wir wären immer noch da.
Nein, NLB/CL brauch ich wirklich nicht mehr, obwohl die Aufstiegsparty in Fribourg ist mir fast in so guter Erinnerung wie die Cupfinals.

Romi

Beitragvon Romi » 05.11.03 @ 11:29

ChrigiS hat geschrieben:
Wenn dies Deine wahre Meinung ist, wechsle doch zu den Hüpfern, die machen immer alles richtig und werden jedes 2. Jahr CH-Meister.

Vielleicht sollte ich das machen um von Idioten wie dir wegzukommen. Ansonsten muss ich mir so etwas von dir glaube nicht gefallen lassen, deshalb nimm doch deinen Ratschlag und steck in dir sonstwohin. Ich hoffe du freust dich das deine Scheiss Provokation so richtig geklappt und wünsche dir noch einen schönen Abend, du...Keine persönlichen Angriffe und Diffamierungen. Harte Diskussionen, deutliche Meinungsäusserungen, sind möglich, solange sich die Schreibenden mit Aussagen und Argumenten des Anderen auseinandersetzen; die Grenze des Zulässigen wird dann überschritten, wenn es gar nicht mehr um die Sache geht, sondern wenn jemand aus Jux oder Bosheit angegriffen wird.

Ich nehms mir zu herzen.

oh shit, jetzt gehen die FCZ-Idioten sogar aufeinander los.

Also, als langjähriger FCZ-Fan identifiziere ich mich halt nun mal stark mit dem FCZ. Deine Aussage "...zeigt, dass der FCZ ein Looserverein ist, und zwar der schlimmeren Sorte" hat mein angeschlagenes FCZ-Herz verletzt und ich fühlte mich irgendwie sogar persönlich angegriffen. Ich finde, so was sollte ein Fan nicht sagen, mit solchen Aussagen wird der Verein diffarmiert.

Meine Reaktion ist def. zu provokativ ausgefallen, sorry. Ich wünsche wirklich niemanden ein Pack-Anhänger zu werden und schicke auch niemanden dorthin, schon gar keinen FCZ-ler. Wenn Du meine Bemerkung genau liest, sage ich ja, "wenn dies Deine ehrliche Meinung ist (das mit dem Looserverein), dann....".

Ich glaube nicht dass Du als wirklich treuer FCZ Freak (Du bist ja wesentlich freakiger als ich, der seinen Arsch praktisch nie zu Auswärtsspielen bewegt und nicht mal bei jedem Heimspiel im Stadion ist) wirklich die Meinung vertrittst, wir seien ein "Looserverein".

Im übrigen schätze ich Deine kritischen Statements wirklich sehr (siehe mein Posting 4.11., 17:53), und ich meine dies so wie ich es sage. Bei unserem Tabellenrang müssen wir uns hinterfragen. Ich bin auch bei Favre kritisch (z.B. unverständliche Ein- Auswechslungen, wir haben darüber ja nach dem Derby kurz gesprochen), nur habe ich bei einem Rausschmiss für die FCZ-Zukunft kein gutes Gefühl, respektive ich glaube an die Wende mit Favre. Aber ich bin nicht dogmatisch (hoffentlich) und diese Frage sollte doch nicht gleich die Fans spalten.

Wir FCZ-ler haben dieselben Leiden, Wünsche, Hoffnungen und Ziele, darum...

peace?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

marco223
Beitragvon marco223 » 05.11.03 @ 12:08

Deepblue hat geschrieben:Ne die Saison 03/04 sicher nicht...

Aber Saison 04/05

kann sein dass wir oben mitmischen, stimmt, kann aber auch sein dass wir oben in de cl mitmischen.. weiss nienmand so genau... darum einfach mal abwarten und ne änderung hervorsehnen....

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 05.11.03 @ 12:43

yellow hat geschrieben:
Nur würden dann viele einfach den Klub wechseln, und wir wären immer noch da.
Nein, NLB/CL brauch ich wirklich nicht mehr, obwohl die Aufstiegsparty in Fribourg ist mir fast in so guter Erinnerung wie die Cupfinals.

Du willst meine meinung dazu nicht hören, besser so, aber ich hab den abstieg schon mal ins auge gefasst... Auch wenns mir sehr weh tut, es soll den spieler auch mal weh tun...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.11.03 @ 13:00

abc hat geschrieben:Wenn die Spieler auch so denken, können wir für diesen Herbst zu Hause bleiben und der Rückstand auf Platz 8 und den FC.Thun wäre mindestens 8 Punkte. .......

kann sein dass es gar pessimistisch ist aber ich sehe schon zulange fcz-spiele,inklusive abstieg ins B und aufstieg.

hoffnung besteht immer klar,nur seit letzten herbst sehe ich beim fcz ein bedenklicher still stand.....

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“