ChrigiS hat geschrieben:Wenn dies Deine wahre Meinung ist, wechsle doch zu den Hüpfern, die machen immer alles richtig und werden jedes 2. Jahr CH-Meister.
Vielleicht sollte ich das machen um von Idioten wie dir wegzukommen. Ansonsten muss ich mir so etwas von dir glaube nicht gefallen lassen, deshalb nimm doch deinen Ratschlag und steck in dir sonstwohin. Ich hoffe du freust dich das deine Scheiss Provokation so richtig geklappt und wünsche dir noch einen schönen Abend, du...
Keine persönlichen Angriffe und Diffamierungen. Harte Diskussionen, deutliche Meinungsäusserungen, sind möglich, solange sich die Schreibenden mit Aussagen und Argumenten des Anderen auseinandersetzen; die Grenze des Zulässigen wird dann überschritten, wenn es gar nicht mehr um die Sache geht, sondern wenn jemand aus Jux oder Bosheit angegriffen wird. Ich nehms mir zu herzen.
oh shit, jetzt gehen die FCZ-Idioten sogar aufeinander los.
Also, als langjähriger FCZ-Fan identifiziere ich mich halt nun mal stark mit dem FCZ. Deine Aussage "...zeigt, dass der FCZ ein Looserverein ist, und zwar der schlimmeren Sorte" hat mein angeschlagenes FCZ-Herz verletzt und ich fühlte mich irgendwie sogar persönlich angegriffen. Ich finde, so was sollte ein Fan nicht sagen, mit solchen Aussagen wird der Verein diffarmiert.
Meine Reaktion ist def. zu provokativ ausgefallen, sorry. Ich wünsche wirklich niemanden ein Pack-Anhänger zu werden und schicke auch niemanden dorthin, schon gar keinen FCZ-ler. Wenn Du meine Bemerkung genau liest, sage ich ja, "wenn dies Deine ehrliche Meinung ist (das mit dem Looserverein), dann....".
Ich glaube nicht dass Du als wirklich treuer FCZ Freak (Du bist ja wesentlich freakiger als ich, der seinen Arsch praktisch nie zu Auswärtsspielen bewegt und nicht mal bei jedem Heimspiel im Stadion ist) wirklich die Meinung vertrittst, wir seien ein "Looserverein".
Im übrigen schätze ich Deine kritischen Statements wirklich sehr (siehe mein Posting 4.11., 17:53), und ich meine dies so wie ich es sage. Bei unserem Tabellenrang müssen wir uns hinterfragen. Ich bin auch bei Favre kritisch (z.B. unverständliche Ein- Auswechslungen, wir haben darüber ja nach dem Derby kurz gesprochen), nur habe ich bei einem Rausschmiss für die FCZ-Zukunft kein gutes Gefühl, respektive ich glaube an die Wende mit Favre. Aber ich bin nicht dogmatisch (hoffentlich) und diese Frage sollte doch nicht gleich die Fans spalten.
Wir FCZ-ler haben dieselben Leiden, Wünsche, Hoffnungen und Ziele, darum...
peace?