Kaffekränzchen mit der Mannschaft

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 04.11.03 @ 18:15

yellow hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne etwas über die Äusserung von Iodice schreiben, aber leider war ich nicht in Wil und habe ihn dort natürlich nicht spielen sehen. Deshalb darf ich jetzt gemäss neuester Regelung in diesem Thread nur lesen. (Geschieht mir Recht!)

Ja, yellow, geschieht Dir recht ;-)

Obwohl: über die Äusserung darfst Du schon etwas schreiben, sofern Du in den letzten Wochen (Iodice sagte ja: "Woche für Woche", also ganz klar ein gewisser zeitlicher Spielraum) ein Spiel des FCZ gesehen hast... Und das hast Du sicher !?!

Jerkovic
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

yellow

Beitragvon yellow » 04.11.03 @ 18:20

Jerkovic hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne etwas über die Äusserung von Iodice schreiben, aber leider war ich nicht in Wil und habe ihn dort natürlich nicht spielen sehen. Deshalb darf ich jetzt gemäss neuester Regelung in diesem Thread nur lesen. (Geschieht mir Recht!)

Ja, yellow, geschieht Dir recht ;-)

Obwohl: über die Äusserung darfst Du schon etwas schreiben, sofern Du in den letzten Wochen (Iodice sagte ja: "Woche für Woche", also ganz klar ein gewisser zeitlicher Spielraum) ein Spiel des FCZ gesehen hast... Und das hast Du sicher !?!

Jerkovic

Danke Jerk!
Also: Wenn Iodice das wirklich so sagte, wie es hier geschrieben wurde, dann hat er mehr über sich, als über den Trainer gesagt. Und tschüss.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.11.03 @ 20:16

bin genau der selben meinung

wenn das stimmt sagt das viel über seine charakter und draf sich NIE WIEDER PROFI NENNEN!

So jetzt hoffe ich haue niemanden ein Brett vor den Kopf
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Baygon

Beitragvon Baygon » 04.11.03 @ 20:49

also der iodice scheint ja noch viel zu blabbern wenn der tag lang ist... : "der fcz gewinnt das derby wenn der trainer mich aufstellt" (oder hat er etwa gemeint aufstellen im sinne von aufmuntern?;-)) wie auch immer: den typen kann ich beim besten willen nicht ernst nehmen.
Allez les Bleus!

marco223
Beitragvon marco223 » 04.11.03 @ 21:35

ah ok , hani falsch denkt demfall :-)

nöd ernst näh? wie chan mer öper ernst näh oder ebe nöd wenn mer öper nöd mal kennt und wenn mer scho gar nöd gseht um was es überhaubt gaht i dere mannschaft. Und für die superschlaue... ich will jetzt demit nöd säge das ich öpis weiss oder nöd weiss...

Baygon

Beitragvon Baygon » 04.11.03 @ 21:57

nimmst du sven hotz, john cleese oder gerhard polt ernst? ich kenn die
nicht, du?
sorry, aber ich lese seine sprüche und sehe seine leistung. er wurde nach dem 3:1 gegen xamax hier hochgejubelt, dabei war seine leistung kaum durchschnittlich, wenn nicht schwach (sorry, hattrick-sprache). das tor war 85% glück, weil (entscheidend) abgelenkt...
wenn er nichts dergleichen je gesagt hat, soll er das richtigstellen, von mir aus hier drinn, ansonsten...ja eben...
cheers
Allez les Bleus!

marco223
Beitragvon marco223 » 04.11.03 @ 22:06

Baygon hat geschrieben:nimmst du sven hotz, john cleese oder gerhard polt ernst? ich kenn die
nicht, du?
sorry, aber ich lese seine sprüche und sehe seine leistung. er wurde nach dem 3:1 gegen xamax hier hochgejubelt, dabei war seine leistung kaum durchschnittlich, wenn nicht schwach (sorry, hattrick-sprache). das tor war 85% glück, weil (entscheidend) abgelenkt...
wenn er nichts dergleichen je gesagt hat, soll er das richtigstellen, von mir aus hier drinn, ansonsten...ja eben...
cheers

er hat sich ja nicht selbst hochgejubelt, das machten andere, bin mit dir ja gleicher meinung, das tor war geil (ob abgefälscht oder nicht) und das spiel ganz ok. Zudem ist er halt einer der einzigen der seine meinung sagt. Vielleicht läuft da intern wirklich scheisse ab, weisst du es? nein, also warum gegen diesen einen schiessen der anderer meinung wäre wie auch viele andere und seine meinung vertritt im gegensatz zu andern. also ich finde da gar nichts daran... eher positives. aber dass muss ich ja sagen denkt ihr jetzt. dann denkt halt, jeder kann denken was er will...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“