Spielplan Rückrunde

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Spielplan Rückrunde

Beitragvon Glarona » 20.12.11 @ 12:46

Yekini hat geschrieben:FC Luzern - FC Zürich Tip x
FC Zürich - GC Tip 1
FC Zürich - FC Thun Tip 1
FC Basel - FC Zürich Tip x
FC Zürich - FC Sion Tip 1
FC Lausanne - FC Zürich Tip 2
Servette FC - FC Zürich Tip 2
FC Zürich - Xamax Tip 1
FC Zürich - YB Tip 1
FC Sion - FC Zürich Tip x
FC Zürich - FC Luzern Tip 1
FC Zürich - Lausanne Tip 1
Xamax FC - FC Zürich Tip 2
YB - FC Zürich Tip 1
FC Zürich - FC Basel Tip 1
FC Zürich - Servette Tip 1
GC - FC Zürich Tip 2
FC Thun - FC Zürich Tip 2

sehe da 45 Rückrunden Punkte = 66 Punkte...sicherer Europa League Platz!...

wir verlieren nur einmal in der rückrunde gegen YB? würde ich so glatt unterschreiben. schätze aber eher die rückunde wird wie die vorrunde also irgendwo zwischen platz 5-8.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 20.12.11 @ 13:08

Yekini hat geschrieben:FC Luzern - FC Zürich Tip x
FC Zürich - GC Tip 1
FC Zürich - FC Thun Tip 1
FC Basel - FC Zürich Tip x
FC Zürich - FC Sion Tip 1
FC Lausanne - FC Zürich Tip 2
Servette FC - FC Zürich Tip 2
FC Zürich - Xamax Tip 1
FC Zürich - YB Tip 1
FC Sion - FC Zürich Tip x
FC Zürich - FC Luzern Tip 1
FC Zürich - Lausanne Tip 1
Xamax FC - FC Zürich Tip 2
YB - FC Zürich Tip 1
FC Zürich - FC Basel Tip 1
FC Zürich - Servette Tip 1
GC - FC Zürich Tip 2
FC Thun - FC Zürich Tip 2

sehe da 45 Rückrunden Punkte = 66 Punkte...sicherer Europa League Platz!...

Arg, was ist denn das (selbst für mich als optimist) für ne Träumerei?
Ich glaube zwar auch, dass die Rückrunde besser wird, aber das oben halte ich für sehr unrealistisch.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 20.12.11 @ 13:14

Die letzten 5 Jahre zeigen, dass man mindestens 5o Punkte braucht um sich Platz 5 zu sichern.

Deepblue hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:sehe da 45 Rückrunden Punkte = 66 Punkte...sicherer Europa League Platz!...

Arg, was ist denn das (selbst für mich als optimist) für ne Träumerei?
Ich glaube zwar auch, dass die Rückrunde besser wird, aber das oben halte ich für sehr unrealistisch.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer weiß, vielleicht greifen Cillo, Bickel und Co. noch ganz, ganz, gaaaaanz tief in die Trickkiste. Alles ist möglich.
früher war alles schlechter.

yellow

Beitragvon yellow » 20.12.11 @ 13:44

Also ich warte zuerst mal die Transferzeit ab, bevor ich mich auf Prognosen für die Rückrunde einlasse.
Sollte sich wenig ändern, bin ich allerdings nicht so optimistisch. Ich sehe nicht ein, warum es 2012 plötzlich besser sein sollte, zumal das Startprogramm nicht wirklich einfach ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.12.11 @ 13:50

yellow hat geschrieben:Also ich warte zuerst mal die Transferzeit ab, bevor ich mich auf Prognosen für die Rückrunde einlasse.
Sollte sich wenig ändern, bin ich allerdings nicht so optimistisch. Ich sehe nicht ein, warum es 2012 plötzlich besser sein sollte, zumal das Startprogramm nicht wirklich einfach ist.

Nun, manchmal braucht es im Fussball auch sehr wenig. Hätte nach den 3 Startniederlagen NIE an 2 Siege gegen GC und Basel geglaubt. Ich hoffe in der Rückrunde auf einen positiven Start, dann wird vieles schon mal um einiges einfacher.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

PESCU25

Beitragvon PESCU25 » 20.12.11 @ 14:37

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Also ich warte zuerst mal die Transferzeit ab, bevor ich mich auf Prognosen für die Rückrunde einlasse.

Nun, manchmal braucht es im Fussball auch sehr wenig. Hätte nach den 3 Startniederlagen NIE an 2 Siege gegen GC und Basel geglaubt. Ich hoffe in der Rückrunde auf einen positiven Start, dann wird vieles schon mal um einiges einfacher.

Unser FCZ ist und bleibt eine Wundetüte. Wenn die Stimmung von unseren sensiblen Spielern in der Winterpause positiv ist, konstruktiv gearbeitet wird und ev. noch ne Verstärkung kommt und den Konkurenzkampf neu entfacht, dann bin ich bereit an eine starke Rückrunde zu glauben. Vergesst nicht, der FCZ hat seine stärksten Phasen oft in der Rückrunde (zumindest in den letzten 10 Jahren).

Verschneite Grüsse
Pescu

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.12.11 @ 15:05

PESCU25 hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:

Unser FCZ ist und bleibt eine Wundetüte. Wenn die Stimmung von unseren sensiblen Spielern in der Winterpause positiv ist, konstruktiv gearbeitet wird und ev. noch ne Verstärkung kommt und den Konkurenzkampf neu entfacht, dann bin ich bereit an eine starke Rückrunde zu glauben. Vergesst nicht, der FCZ hat seine stärksten Phasen oft in der Rückrunde (zumindest in den letzten 10 Jahren).

Verschneite Grüsse
Pescu

sagamal pescu, gibts das label deines avatars noch oder gibts überhaupt die musik bzw. deren hörer noch? hab mal im alten jahrtausend ihren sitz in rotterdam besucht. war geil, party auch. lag etwa soviel schnee rum wie heute.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“