Spielplan Rückrunde

Diskussionen zum FCZ
Tsüri

Re: Spielplan Rückrunde

Beitragvon Tsüri » 19.12.11 @ 17:40

jESU hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Und, welch ein Wunder, das Finalspiel ist zum gefühlten 1000. mal FCB.-YB, natürlich mit Heimrecht Basel. Zum 11 mal in 12 Jahren darf der FCB das letzte Spiel zu Hause austragen. Nett vom SFV und dem so genannten Zürcher Fernsehen ...

naja, in Anbetracht des jetzigen Verlaufs und dezent gewagten Ausblicks auf 2012 wird dieses Spiel wohl bloss noch Statistikkosmetik sein.

Richtig! Und jeder Event-Fan wird am letzten Spiel ins Joggeli pilgern um etwas von der Meisterfeier abzubekommen und sagen zu können, dass er dort war und sein Geld dort zu deponieren. Huere Mafia!
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

fischbach

Beitragvon fischbach » 19.12.11 @ 17:51

Was auch auffällt, ist diese neue Häufung von 2x zuhause, 2x auswärts nacheinander. Bisher war das nur 1mal pro Hin- und Rückrunde der Fall (logisch bei je 9 Partien).

Solaris

Beitragvon Solaris » 19.12.11 @ 20:47

Hier noch das .ics-File fürs Outlook oder was auch immer von der FCZ-Seite:
http://www.fcz.ch/profis/create_cal_spielplan.php
speichern & importieren

edith meint: ich habe es geahnt, erstes Heimspiel ist das Spiel gegen die Floppers, dann können wir nicht mal zu unseren heiss ersehnten Stehplätzen =(
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 20.12.11 @ 9:24

Solaris hat geschrieben:edith meint: ich habe es geahnt, erstes Heimspiel ist das Spiel gegen die Floppers, dann können wir nicht mal zu unseren heiss ersehnten Stehplätzen =(

Wieso nicht? Geisterspiele gibz ja nicht.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.12.11 @ 9:26

Tsüri hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:edith meint: ich habe es geahnt, erstes Heimspiel ist das Spiel gegen die Floppers, dann können wir nicht mal zu unseren heiss ersehnten Stehplätzen =(

Aber die Kurven müssen geschlossen bleiben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 20.12.11 @ 9:38

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:

Aber die Kurven müssen geschlossen bleiben.

Fuck Du hast recht. Hab diesen Teil vom Urteil irgendwie verdrängt. Nur noch das Forfait und die Busse hatte ich in Erinnerung. Das bedeutet aber, dass die GayC-Kurve gleich zweimal hintereinander geschlossen bleibt. Einmal beim ersten Heimspiel gegen Thun wegen dem 125-Jahr-Jubiläumsfeuerwerk in Lausanne und dann gleich nochmals im Derby.
Was ist mit den Plätzen D28-D30? Auch geschlossen? Müssen wir auf die OT ausweichen?

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 20.12.11 @ 10:44

Anhand des Derbyurteils sieht man die Unfähigkeit des SFVs sehr gut. Welcher Mensch, der sich nur ein bisschen mit Fussball und dem drumherum auskennt, kommt auf die Idee, bei einem Derby die Kurven zu schliessen, wobei nun alle Fans auf die Osttribüne wechseln? Und dann noch bei einem Derby, welches das erste nach einem Pyrowurf ist und einige Hoppers auf Rache aus sein könnten? Glauben die im Ernst, dass Kurven-FCZler und -Hopper Arm in Arm den Match geniessen?

Naja gut, vielleicht hatten sie ja nicht genügend Zeit über das Urteil ein bisschen nachzudenken... Ironie, imfall
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“