ChrigiS hat geschrieben:(könnten ja auch nur 2 sein)
Solche Sachen machen mich nachdenklich. Ich kann von dieser Mannschaft nachwievor gegen Aarau und Thun 6 Punkte erwarten. Egal ob Krise in Wil oder nicht! Ich meine wie tief sind wir gesunken, das wir froh sein müsen, wenn wir nicht absteigen!
Wie tief wir gesunken sind?
Auf Rang 10.
Nachdenklich?
Ich bin frustriert, dass wir so tief gesunken sind. Doch nun, in der Panik, die Ansprüche hoch schrauben und einfach mal ins Blaue hinaus 3 Siege zu fordern, bringt nichts. Im Gegenteil, diese befehlsartigen Forderungen unter Androhung "schwerer Konsequenzen" (muss man das Fussvolk mit dem Kopf von Favre ruhigstellen?) erhöhen den Überdruck und sind kontraproduktiv. Wenn man doch weiss, dass unseren Spielern und dem Trainerstab jetzt schon die Nerven flattern, soll man sie dann mit Extrem-Forderungen total fertig machen od. aber versuchen sie aufzubauen?
Ich persönlich erwarte 4 Punkte aus den restlichen zwei Spielen. Hotz sagte einfach, er erwarte Punkte. Was weiss ich, ob er damit 2, 3, 4 od. 6 meint. Ultimative Forderungen bringen nichts. Siege kann man im Fussball zum Glück nicht befehlen, dafür ist dieses Spiel zu unberechenbar.