xavier89 hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Geil. Napoli und Inler. Mit dem Carvani scheint er aber nicht gut Freund zu sein. Ein knapper Handschlag mit unterkühlter Miene nach dem Tor. Egal. Hauptsache weiter.
Sorry, gehört zwar in den Beichtfred, aber ich habe mich auch für Basel sehr gefreut. Hassfiguren, ausser Frei? Naja. Mässig. Die sind auch zu weit weg von uns in der Tabelle zur Zeit.
Ajax wirklich mit viel Pech, grad mit zwei nicht gegebenen Toren. Verschwörung? Eher nicht. So ist halt Fussball. Schade trotzdem.
Manchester wird wohl jetzt die Euroleague gewinnen. Welches auch immer. Ich hoffe City.
er heisst immer noch CAVANI! ;-) sry fürs klugscheissen!
ich glaube wer sich regelmässig die serie a oder besser gesagt spiele von napoli anschaut weiss, dass die beiden sich excellent verstehen. bei toren von cavani ist inler meistens einer der ersten unter den gratulanten.
Sorry für das reingerutschte r. Ansonsten magst du recht haben. Mag mich dunkel auch an solche Szenen erinnern. Gestern hat es aber auf den ersten Blick tatsächlich eher nach einer kühlen Beziehung ausgesehen. Sowas kann aber täuschen.