CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bluesoul

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon bluesoul » 09.12.11 @ 0:41

xavier89 hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Geil. Napoli und Inler. Mit dem Carvani scheint er aber nicht gut Freund zu sein. Ein knapper Handschlag mit unterkühlter Miene nach dem Tor. Egal. Hauptsache weiter.
Sorry, gehört zwar in den Beichtfred, aber ich habe mich auch für Basel sehr gefreut. Hassfiguren, ausser Frei? Naja. Mässig. Die sind auch zu weit weg von uns in der Tabelle zur Zeit.

Ajax wirklich mit viel Pech, grad mit zwei nicht gegebenen Toren. Verschwörung? Eher nicht. So ist halt Fussball. Schade trotzdem.

Manchester wird wohl jetzt die Euroleague gewinnen. Welches auch immer. Ich hoffe City.

er heisst immer noch CAVANI! ;-) sry fürs klugscheissen!

ich glaube wer sich regelmässig die serie a oder besser gesagt spiele von napoli anschaut weiss, dass die beiden sich excellent verstehen. bei toren von cavani ist inler meistens einer der ersten unter den gratulanten.

Sorry für das reingerutschte r. Ansonsten magst du recht haben. Mag mich dunkel auch an solche Szenen erinnern. Gestern hat es aber auf den ersten Blick tatsächlich eher nach einer kühlen Beziehung ausgesehen. Sowas kann aber täuschen.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 09.12.11 @ 7:53

bluesoul hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Geil. Napoli und Inler. Mit dem Carvani scheint er aber nicht gut Freund zu sein. Ein knapper Handschlag mit unterkühlter Miene nach dem Tor. Egal. Hauptsache weiter.
Sorry, gehört zwar in den Beichtfred, aber ich habe mich auch für Basel sehr gefreut. Hassfiguren, ausser Frei? Naja. Mässig. Die sind auch zu weit weg von uns in der Tabelle zur Zeit.

Ajax wirklich mit viel Pech, grad mit zwei nicht gegebenen Toren. Verschwörung? Eher nicht. So ist halt Fussball. Schade trotzdem.

Manchester wird wohl jetzt die Euroleague gewinnen. Welches auch immer. Ich hoffe City.

er heisst immer noch CAVANI! ;-) sry fürs klugscheissen!

ich glaube wer sich regelmässig die serie a oder besser gesagt spiele von napoli anschaut weiss, dass die beiden sich excellent verstehen. bei toren von cavani ist inler meistens einer der ersten unter den gratulanten.

Sorry für das reingerutschte r. Ansonsten magst du recht haben. Mag mich dunkel auch an solche Szenen erinnern. Gestern hat es aber auf den ersten Blick tatsächlich eher nach einer kühlen Beziehung ausgesehen. Sowas kann aber täuschen.

in der tat da muss ich dir ebenfalls recht geben. für einen neutralen zuschauer macht es def. den eindruck. vielleicht fand es cavani nicht ganz okey, dass inler seinen jubel vom letzten meisterschaftsspiel nachgemacht hat. für mich wäre das die einzige plausible erklärung.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 09.12.11 @ 18:06

Die Bisler haben eine Weltweite Duftmarke gesetzt, ich konnte den Match Live in der Karibik auf einem Südamerikanischen Kanal verfolgen.
Anschliessend war die Sensation das Gesprächthema in der Hotelanlage unter den vorwiegend Deutschen und Spanischen Gästen.
In Asien sitzten jeweils Millionen von MANU Fans vor der Glotze und machen wegen der Zeitverschiebung eine Freinacht.

Der Bisel Sieg ist Grandios für den Schweizer Fussball , aber nützt leider vor allem den Bisler selbst.
Damit ist der FCB Zug für den Rest der Axpo Gurkenliga für immer und ewig abgefahren ......

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 10.12.11 @ 4:17

interessant die anzahl der FC Schweiz fans hier drin

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 10.12.11 @ 12:17

immerhin zwei positive Punkte:
- Bisel sammelt fleissig Punkte für uns in der 5-Jahreswertung
- Dank dem Weiterkommen besteht eine sehr grosse Chance Bisel def. zweimal mit einer Kanterniederlage auf den Boden zurückzuholen.

Pyle

Beitragvon Pyle » 10.12.11 @ 12:53

StradaA2 hat geschrieben:immerhin zwei positive Punkte:
- Dank dem Weiterkommen besteht eine sehr grosse Chance Bisel def. zweimal mit einer Kanterniederlage auf den Boden zurückzuholen.

Die gute alte Mär von der belastenden Doppelbelastung ...

StradaA2

Beitragvon StradaA2 » 10.12.11 @ 19:48

Pyle hat geschrieben:
StradaA2 hat geschrieben:immerhin zwei positive Punkte:

Die gute alte Mär von der belastenden Doppelbelastung ...

Ich rede nicht davon, dass wir die Chemieaffen mit zwei Kanterniederlagen abfertigen (wegen der Doppelbelastung)....ich hoffe das Arsenal oder Bayern oder wer auch immer Basel mit 5:0 und 7:1 hinausdonnert!

Zurück zu „Fussball allgemein“