Ohne wenn und aber...respekt nach Basel! Und steinigt mich..der Vogel isch en geile Siech! Wenn die mit ihm nicht verlängern, ist denen nicht mehr zu helfen!
Grande Inler!
xavier89 hat geschrieben:historischer sieg für den schweizer fussball! gratulieren werde ich den chemieaffen sicher nicht, aber dennoch ziehe ich den hut vor ihrer gesamten leistung während der gruppenphase. momentan läuft wirklich als für die basler.
mich persönlich freut das weiterkommen von napoli extrem. napoli hat mit einsatz und herzblut das spiel in spanien verdient für sich entschieden. möchte nicht wissen, was bei meinem verwandten gestern los gewesen ist! :)
FORZA NAPOLI!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
s'Efeu hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:Herausheben möchte ich Xhaka, weltklasse wie er das Mittelfeld kontrollierte!
Hmmm, aber viele Ballverluste, das Einsteigen teilweise falsch und hart, das Hands, etc. Er hatte Glück, dass er nicht irgendwann die Ampelkarte gesehen hat. Hätten sie wohl in Unterzahl auch gewonnen? Ich weiss es nicht...
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Seht es positiv:
Im Winter ist Shaqiri weg, die Affen heben komplett ab und vielleicht springt der ein oder andere auch noch ab.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Tsüri hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Seht es positiv:
Im Winter ist Shaqiri weg, die Affen heben komplett ab und vielleicht springt der ein oder andere auch noch ab.
Na und?!? Mit den Millionen die jetzt rausspringen, können sie sich nochmals die selbe Mannschaft kaufen.
Das Gute an der Geschichte ist, dass der Koeffizient für die schweizer Teams erhöht wurde. Das bedeutet, dass zukünftig der Zweitplatzierte der ASL bessere Chancen auf einen CL-Platz hat. Der Erstplatzierte steht meiner Meinung nach für die nächsten paar Saisons leider fest. Wer will schon gegen soo viel Geld, einen geilen Präsi, einen guten Trainer und einer Top-Mannschaft ankommen? Bin frustriert.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ und 125 Gäste