CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Merida

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Merida » 08.12.11 @ 7:55

Ohne wenn und aber...respekt nach Basel! Und steinigt mich..der Vogel isch en geile Siech! Wenn die mit ihm nicht verlängern, ist denen nicht mehr zu helfen!

Grande Inler!
Fischer - eine vo ois!

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.12.11 @ 8:25

xavier89 hat geschrieben:historischer sieg für den schweizer fussball! gratulieren werde ich den chemieaffen sicher nicht, aber dennoch ziehe ich den hut vor ihrer gesamten leistung während der gruppenphase. momentan läuft wirklich als für die basler.

mich persönlich freut das weiterkommen von napoli extrem. napoli hat mit einsatz und herzblut das spiel in spanien verdient für sich entschieden. möchte nicht wissen, was bei meinem verwandten gestern los gewesen ist! :)

FORZA NAPOLI!

Auch wenn die Wut / der Neid gestern noch vorhanden war - du bringst es ziemlich genau auf den Punkt. Kann mich nur noch anschliessen - danke! :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

ouagi

Beitragvon ouagi » 08.12.11 @ 8:27

s'Efeu hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Herausheben möchte ich Xhaka, weltklasse wie er das Mittelfeld kontrollierte!

Hmmm, aber viele Ballverluste, das Einsteigen teilweise falsch und hart, das Hands, etc. Er hatte Glück, dass er nicht irgendwann die Ampelkarte gesehen hat. Hätten sie wohl in Unterzahl auch gewonnen? Ich weiss es nicht...

Viele Ballverluste habe ich bei Xhaka nicht gesehen. Wenn der mal so in der Nati spielen würde... An eine rote hab ich bei der ersten Verwarnung auch gedacht, aber auch da hat der Trainer gut reagiert und ihn kurz zur Seite genommen..

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.12.11 @ 8:29

Seht es positiv:

Im Winter ist Shaqiri weg, die Affen heben komplett ab und vielleicht springt der ein oder andere auch noch ab.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 08.12.11 @ 9:01

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Seht es positiv:

Im Winter ist Shaqiri weg, die Affen heben komplett ab und vielleicht springt der ein oder andere auch noch ab.

Na und?!? Mit den Millionen die jetzt rausspringen, können sie sich nochmals die selbe Mannschaft kaufen.

Das Gute an der Geschichte ist, dass der Koeffizient für die schweizer Teams erhöht wurde. Das bedeutet, dass zukünftig der Zweitplatzierte der ASL bessere Chancen auf einen CL-Platz hat. Der Erstplatzierte steht meiner Meinung nach für die nächsten paar Saisons leider fest. Wer will schon gegen soo viel Geld, einen geilen Präsi, einen guten Trainer und einer Top-Mannschaft ankommen? Bin frustriert.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.12.11 @ 9:08

Tsüri hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Seht es positiv:

Na und?!? Mit den Millionen die jetzt rausspringen, können sie sich nochmals die selbe Mannschaft kaufen.

Das Gute an der Geschichte ist, dass der Koeffizient für die schweizer Teams erhöht wurde. Das bedeutet, dass zukünftig der Zweitplatzierte der ASL bessere Chancen auf einen CL-Platz hat. Der Erstplatzierte steht meiner Meinung nach für die nächsten paar Saisons leider fest. Wer will schon gegen soo viel Geld, einen geilen Präsi, einen guten Trainer und einer Top-Mannschaft ankommen? Bin frustriert.

Kampfgeist, Wille, Entschlossenheit und Mut? Wart's nur ab, die werden auch wieder auf die Fresse fliegen. Irgendwann ist eine Mannschaft gesättigt vom Erfolg, wollen die Jungen weg und auch ein Heusler wird Fehler machen. Dazu ist der Trainer noch nie durch eine Krise gegangen.

Pff, als ob sie jetzt den Titel über Jahre hinweg sicher hätten. Frag mal die Hoppers, die haben sich in den 90-ern auch nicht im Traum vorstellen können, wieder mal gegen den Abstieg zu spielen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Luke

Beitragvon Luke » 08.12.11 @ 9:19

Gratulation nach Basel! Diese tollen Leistungen während der gesamten Gruppenphase verdienen höchsten Respekt. Ich mag die Basler nun wirklich nicht, aber trotzdem: CHAPEAU!!!
Gestern haben die Basler mit einem beherzten Auftritt relativ harmlose ManU-Stars verdient geschlagen. Aber auch ein harmloses ManU ist immer noch ManU. Die Basler haben Eier gezeigt und bewiesen, dass auch ein CH-Klub einen Welt-Verein wie ManU schlagen kann. Unsere FCZ-Spieler können sich eine Scheibe von den Baslern abschneiden.

Der Trainerwechsel von Fink zu Vogel war das Beste, was dem FCB passieren konnte. Dieser Heiko Vogel hat die Mannschaft noch weiter gebracht. Ein schlauer Fuchs, trotz seinem jugendlichen Alter.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball allgemein“