Wil - FCZ 2:1

Diskussionen zum FCZ
marco223
Beitragvon marco223 » 03.11.03 @ 7:59

Habasch hat geschrieben:Diese Saison gibts nur noch ein Ziel: Erreichen eines Nichtabstiegsplatz! Lassen wir Favre seine Arbeit weitermachen, die Spieler stehen hinter ihm! Ich hoffe, Hotz verliert die Geduld mit Favre nicht und die Spieler spielen für und nicht gegen Favre!

Woher willst du wissen dass die Spieler hinter ihm stehen? Sie spielen für "ihn" ??? Ich denke sie spielen für sicher selber und nicht für ihn! Wäre ja wirklich das allertraurigste wenn sie n un GEGEN ihn spielen würden!

Habasch

Beitragvon Habasch » 03.11.03 @ 8:12

marco223 hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:Diese Saison gibts nur noch ein Ziel: Erreichen eines Nichtabstiegsplatz! Lassen wir Favre seine Arbeit weitermachen, die Spieler stehen hinter ihm! Ich hoffe, Hotz verliert die Geduld mit Favre nicht und die Spieler spielen für und nicht gegen Favre!

Woher willst du wissen dass die Spieler hinter ihm stehen? Sie spielen für "ihn" ??? Ich denke sie spielen für sicher selber und nicht für ihn! Wäre ja wirklich das allertraurigste wenn sie n un GEGEN ihn spielen würden!

Gestern hat sich die Mannschaft ja noch den Fans gestellt und zumindest eins bin ich mir sicher, dass es den Spielern alles andere als am A....vorbei geht... Weiter haben Iodice etc. sehr positiv über Favre gesprochen.Das eine Mannschaft gegen ihren Trainer spielt ist nichts neues, dass ist jedoch hier nicht der Fall.

marco223
Beitragvon marco223 » 03.11.03 @ 8:16

Habasch hat geschrieben:
marco223 hat geschrieben:

Gestern hat sich die Mannschaft ja noch den Fans gestellt und zumindest eins bin ich mir sicher, dass es den Spielern alles andere als am A....vorbei geht... Weiter haben Iodice etc. sehr positiv über Favre gesprochen.Das eine Mannschaft gegen ihren Trainer spielt ist nichts neues, dass ist jedoch hier nicht der Fall.

Ok, ich habe ja auch schon anderes gehört, jedoch wenn sie sich positiv geäussert haben ist dies ja schon mal schön... hoffe es ist wirklich auch so. Danke für d info. :-)

marco223
Beitragvon marco223 » 03.11.03 @ 8:21

Könnte vielleicht jemand schreiben was die spieler so genau gesagt haben, was ihr sie so gefragt habt usw?? würde mich noch intressieren...

wär cool. danke.

kebabfresser
Beitragvon kebabfresser » 03.11.03 @ 12:42

Zeugkind hat geschrieben:
kebabfresser hat geschrieben:Hotz sollte sich morgen am besten gleich selber herausschmeissen (avec Favre)!!!

Und wer söll de Club finanziere? Du mit dini verkaufti Kebabs...?
Das wüer gar nüt bringe.
Erstens: Wär doch toll ohne Geld in der untersten Liga (dann spielen wir auch in der Liga mit Herisau zusammen (und verlieren wahrscheinlich), und müssen das Stadion nicht mehr mit GCN teilen, weil ein Sportplatz völlig ausreicht!!
Zweitens: was hast gegen Kebabs ?!
Drittens: Gutes Bild von Uma Thurman aus Kill Bill!!
Der (hast du probleme mit meine Name) Kebabfresser
Ich han Lust uf en Meistertitel und ä paar neui gueti Spieler, so à la Nonda oder Bartlett :-)

Zeugkind

Beitragvon Zeugkind » 03.11.03 @ 16:44

Dieter hat geschrieben:
no insects hat geschrieben:tschau favre tschau tschau so jetzt isch fertig use mit dir

Zeugkind hat geschrieben:De Grüter söll wieder d`Mannschaft überneh...basta.

Seit ihr nur naiv, oder schlichtwegs schwer von Begriff

makka hat geschrieben:denke hotz sollte zurücktreten.

word

Das ich nöt schwer vo Begriff bin, weisch du ganz genau und falls du mini anderi Post`s glässe hätsch, dänn wär dir viellicht scho lang ufgfalle das ich das nöt ganz eso gmeint han...
Ob näher oder weiter, ob neuer oder älter, ob grösser oder kleiner, in Zürich schlägt uns keiner!

Chandler

Beitragvon Chandler » 04.11.03 @ 6:34

ChrigiS hat geschrieben:
Aarau ist Arau und Zürich ist Zürich. Punkt!

Ja, aber warum ist "Zürich Zürich"? Genau, weil wir bis jetzt nie eine Linie voll durchgezogen haben und immer im letzten Moment alles änderten...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“