Wil - FCZ 2:1

Diskussionen zum FCZ
Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 02.11.03 @ 21:08

schön das no so en optimist git!!!
seisch bisch NÖD in wil gsi??

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 02.11.03 @ 21:24

Nein, ich war da.

Ich GLAUBE an Favre und ich GLAUBE an die Spieler. Die Punkte werden kommen wie ein Dieb in der Nacht und viele werden wie ein Esel in der Wüste stehen.

Ich kann die Unzufriedenheit verstehen. Aber der Sieg gewährt dem, der da glaubt! Sind wir zu verwöhnt um Niederlagen einzustecken? Ich denke kaum. Die kommenden Erfolge, und sie werden kommen, werden umso schöner sein. Der Charakter ist gefordert, und nicht ein neuer Trainer!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 02.11.03 @ 21:30

Nudelsuppe hat geschrieben:Nein, ich war da.

Ich GLAUBE an Favre und ich GLAUBE an die Spieler. Die Punkte werden kommen wie ein Dieb in der Nacht und viele werden wie ein Esel in der Wüste stehen.

Ich kann die Unzufriedenheit verstehen. Aber der Sieg gewährt dem, der da glaubt! Sind wir zu verwöhnt um Niederlagen einzustecken? Ich denke kaum. Die kommenden Erfolge, und sie werden kommen, werden umso schöner sein. Der Charakter ist gefordert, und nicht ein neuer Trainer!

Erfolge werden kommen? Ja das hoffe ich schwer, nur in diese Saison kann ein Erfolg einzig und allein nur noch der Cupsieg werden...und dann vielleicht die letzten Spiele ruhig verfolgen ohne Abstiegssorgen.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 02.11.03 @ 21:37

Zeugkind hat geschrieben:De Grüter söll wieder d`Mannschaft überneh...basta.

Daran hege ich meine Zweifel... Grütter? der bewirkt jetzt ja auch nichts der soll auch gehn wenn favré geht... basta
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 02.11.03 @ 21:39

Ja, sie werden!

Es geht nicht immer bequem von A nach B. Das weiss jeder aus seinem eigenen Leben. Andere Wege müssen eingeschlagen werden, Hürden müssen überstiegen werden. Aber das Ziel - das ist das Gleiche! Wieso soll's beim Fussball, bzw. Fussballspielern, anders sein?
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

TRC

Beitragvon TRC » 02.11.03 @ 21:41

Deepblue hat geschrieben:
Zeugkind hat geschrieben:De Grüter söll wieder d`Mannschaft überneh...basta.

Daran hege ich meine Zweifel... Grütter? der bewirkt jetzt ja auch nichts der soll auch gehn wenn favré geht... basta

meiner meinung nach hätte man Grütter zusammen mit Bregy zum Teufel schicken sollen. aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
Mit Favre sind wir 10., ohne ihn können wir gar nicht schlechter sein!

gruss

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 02.11.03 @ 21:42

Gut nudelsuppe! bist einer derer die noch nicht die weisse Fahne geschwenkt haben... Das ist eben die looser mentalität, jetzt aufgeben. NEIN!!!

Und nein ich hab si heute zum 3.mal diese Saison nicht spielen sehn. Weh tuts aber trozdem.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“