schön das no so en optimist git!!!
seisch bisch NÖD in wil gsi??
Nudelsuppe hat geschrieben:Nein, ich war da.
Ich GLAUBE an Favre und ich GLAUBE an die Spieler. Die Punkte werden kommen wie ein Dieb in der Nacht und viele werden wie ein Esel in der Wüste stehen.
Ich kann die Unzufriedenheit verstehen. Aber der Sieg gewährt dem, der da glaubt! Sind wir zu verwöhnt um Niederlagen einzustecken? Ich denke kaum. Die kommenden Erfolge, und sie werden kommen, werden umso schöner sein. Der Charakter ist gefordert, und nicht ein neuer Trainer!
Zeugkind hat geschrieben:De Grüter söll wieder d`Mannschaft überneh...basta.
Deepblue hat geschrieben:Zeugkind hat geschrieben:De Grüter söll wieder d`Mannschaft überneh...basta.
Daran hege ich meine Zweifel... Grütter? der bewirkt jetzt ja auch nichts der soll auch gehn wenn favré geht... basta
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Dave, johnny, kokalol, schländrjan, Schmiedrich, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Zürcherflyer und 343 Gäste