Doppelschlag erschlägt Favre?

Diskussionen zum FCZ
marco223
Beitragvon marco223 » 02.11.03 @ 23:55

Sascha hat geschrieben:Favre wird definitiv NICHT entlassen....ob ihr das gut findet oder nicht....Favre wird auch im Jahr 2004 unser Trainer bleiben....

PS: Schön wie ihr Daheimgebliebenen immer am lautesten das maul zerreist!

AU DI DEHEIMBLIBENE DÖRFED S MUUL UFAMACHE.... MACHT REIN GAR KEN UNTERSCHIED.

AU ICH HAN MÜESE SCHAFFE UND BIN NÖD AM SPIL GSI UND HAN ERSTZ VOR KURZEM ERFAHRE DAS MER VERLORE HEND. FAVRE WEG, JETZT EIDÜTIG!!!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 03.11.03 @ 0:32

Warum schreist Du hier so rum? Ist Deine Shift-Taste kaputt?
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.11.03 @ 3:41

chko hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:PS: Schön wie ihr Daheimgebliebenen immer am lautesten das maul zerreist!

Muss man bei jedem einzelnen Spiel dabei sein, um sich aufregen zu dürfen?

Sorry, so wie unsere Mannschaft im Moment spielt finde ich, ich erfülle meine Pflicht als Fan, wenn ich an den Heimspielen anwesend bin. An Ausswärtsspiele gehe ich dann wieder, wenn der FCZ wieder Fussball spielt.

Was bist denn Du für einer.... ahhhhhhhhhhh... Solche wie Du nerven extrem!

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.11.03 @ 3:43

Sascha hat geschrieben:Favre wird definitiv NICHT entlassen....ob ihr das gut findet oder nicht....Favre wird auch im Jahr 2004 unser Trainer bleiben....

Danke für dieses klare Statement

Sascha hat geschrieben:PS: Schön wie ihr Daheimgebliebenen immer am lautesten das maul zerreist!

Word

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 03.11.03 @ 7:26

marco223 hat geschrieben:

PS: Schön wie ihr Daheimgebliebenen immer am lautesten das maul zerreist!

AU DI DEHEIMBLIBENE DÖRFED S MUUL UFAMACHE.... MACHT REIN GAR KEN UNTERSCHIED.

AU ICH HAN MÜESE SCHAFFE UND BIN NÖD AM SPIL GSI UND HAN ERSTZ VOR KURZEM ERFAHRE DAS MER VERLORE HEND. FAVRE WEG, JETZT EIDÜTIG!!!!

Super Marco - wenn ich mir Deine letzen Postings so anschaue - Du warst so ziemlich an keine Auswärtsspiel......es ist einfach nur immer so, dass vorallem diejenige am lautesten Schreien, welche die weiten Wege an die Auswärtsspiele scheuhen.....der Schlusspfiff ist kaum abgeklungen, schon drückt Ihr ENTER für Euren in der 45. Min. abgefassten Text!.....

PS: Schön Simon das Du eine Familie hast.....ich habe nächste Woche die ganze Zeit Prüfungen - und am Abend werde ich arbeiten müssen! Trotzdem sollten 3 Stunden pro Woche auch für Dich machbar sein......sonst gibt Dir Stu und 1000 andere Familienvätern gerne mal einen Tip.....aber es ist Deine persönliche Sache selbstverständlich!

Simon

Beitragvon Simon » 03.11.03 @ 7:41

Sascha hat geschrieben:PS: Schön Simon das Du eine Familie hast.....ich habe nächste Woche die ganze Zeit Prüfungen - und am Abend werde ich arbeiten müssen! Trotzdem sollten 3 Stunden pro Woche auch für Dich machbar sein......sonst gibt Dir Stu und 1000 andere Familienvätern gerne mal einen Tip.....aber es ist Deine persönliche Sache selbstverständlich!

Lieber Sascha, Du sprichst hier davon, dass einige einen weiten Weg scheuen für die Auswärtsspiele und danach eine grosse Klappe haben aber darf man seine Meinung zur aktuellen Situation nur dann schreiben wenn man an regelmässig an einem Auswärtsspiel war ? Ich glaube ich lege den weit grössen Weg für ein Spiel zurück als Du, egal ob Auswärts- oder Heimspiel oder fährst Du für ein Heimspiel 3 - 4 Stunden hin- und zurück (je nach Verkehrslage) ? Also lass doch bitte solche Aussagen ...

marco223
Beitragvon marco223 » 03.11.03 @ 7:43

Jerkovic hat geschrieben:Warum schreist Du hier so rum? Ist Deine Shift-Taste kaputt?

nein sorry, hab si vergessen rauszunehmen :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“