Doppelschlag erschlägt Favre?

Diskussionen zum FCZ
Kubi das stille Wasser

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 03.11.03 @ 9:44

klar ist es besser wenn man am spiel war!! nur, man kann sich auch eine objektive meinung durch radio-berichte, tv-bilder und aussagen anderer fans bilden, also bitte, spielt mal nicht immer den grossen wenn ihr mal am spiel auswärts wart und ein anderer eben nicht!!
und eine meinung kann so oder so nicht von einem einzigen ach so wichtigen spiel in wil abhängen.

Florian

Beitragvon Florian » 03.11.03 @ 10:10

ChrigiS hat geschrieben:Ich sags offen, ich tendiere zum Abstieg!

Wenn man sich das SPiel heute angeschaut hat, kann man sich fast nicht mehr vorstellen das es irgendwie noch besser wird!

Zum Glück gibts noch eine Winterpause!

Anders ausgedrückt, kann unser Ziel nur noch das Erreichen der Relegation sein, wo wir dann noch ca. 30% Chancen auf den Ligaerhalt haben, um dann nächste Saison um den Titel mitzuspielen...

marco223
Beitragvon marco223 » 03.11.03 @ 16:51

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:klar ist es besser wenn man am spiel war!! nur, man kann sich auch eine objektive meinung durch radio-berichte, tv-bilder und aussagen anderer fans bilden, also bitte, spielt mal nicht immer den grossen wenn ihr mal am spiel auswärts wart und ein anderer eben nicht!!
und eine meinung kann so oder so nicht von einem einzigen ach so wichtigen spiel in wil abhängen.

aaah danke, du sprichst meine sprache...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 03.11.03 @ 17:40

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:klar ist es besser wenn man am spiel war!! nur, man kann sich auch eine objektive meinung durch radio-berichte, tv-bilder und aussagen anderer fans bilden, also bitte, spielt mal nicht immer den grossen wenn ihr mal am spiel auswärts wart und ein anderer eben nicht!!

Diese Aussagen sind aber nicht persönlich von dir selbst, sonder persönliche Meinungen die nicht immer richtig sein müssen... Geht das spiel selbst schauen oder urteilt nicht anhand anderer Meinungen...

PS: TV Bericht geht wie lang? 5min?? das spiel??? äh so um die 95min... okey
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 03.11.03 @ 18:24

Deepblue hat geschrieben:

Diese Aussagen sind aber nicht persönlich von dir selbst, sonder persönliche Meinungen die nicht immer richtig sein müssen... Geht das spiel selbst schauen oder urteilt nicht anhand anderer Meinungen...

PS: TV Bericht geht wie lang? 5min?? das spiel??? äh so um die 95min... okey

und vorallem, wer immer no glaubt, dass tv-brichte objektif sind, de tuät mer echt leid.
di zeiged nämli immer nume d'helfti!!
clickclack BOOM

Morgi

Beitragvon Morgi » 04.11.03 @ 12:58

Genau det gege GCN händs s aberkannte Goal vom FCZ au nöd analisiert.

Mido

Beitragvon Mido » 04.11.03 @ 13:02

würd ebe au säge. am schluss häts so usgseh, als hetti gc eus dominiert. debii sind beid scheisse gsi...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“