Wil - FCZ 2:1

Diskussionen zum FCZ
benibunny
Beitragvon benibunny » 02.11.03 @ 19:39

[quote="FCZ Fan"]Ein Trainer wechsel bringt in der jetztigen Verfassung rein gar nichts !!![/quote]

ABER SIMMER WENIGSCHTENS EINIG DAS EN TRAINERWECHSEL IN DER JETZTIGEN VERFASSUNG AUCH REIN GAR NICHTS SCHADET ? ? ?
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Mido

Beitragvon Mido » 02.11.03 @ 19:40

dä favre muess use, ganz klar. aber es chan nöd nur elei a ihm liege. ich denke dass d'spieler sehr vill zu eusem inakzeptable tabelleplatz biitreit händ.

usser e paar wenige (dzemaili, chihab, taini, dal santo, evtl. no nef) sött mer da es paar lohnchürzige bzw. entlassige vorneh... es muess öpis gah, damit eusi spieler wachgrüttled werdet. suscht stömmer am schluss wie dä züri-latino gseit hät i dä challenge league. und das isch denn kei würklichi challenge meh...

benibunny
Beitragvon benibunny » 02.11.03 @ 19:43

[quote="Rolf71"]Ein Trainerwechsel bringt nichts? Was bringt denn was? Hotz auswechslen? Es ist lächerlich, dass der Kopf von Hotz rollen soll, wer bezahlt dann die "MöchtegernStars"?
Herr Hotz handeln Sie! Ein Trainerwechsel ist fällig, korrigieren Sie den Fehler von vor der Saison (Favre statt Löw), sonst finden wir uns schneller als wir denken in Challenge Leauge wieder!
FAVRE raus und ein SCHLEIFER her![/quote]

OH YEAH. ein old-dirty-schleifer!!!!! dasch e super idee!!! wie egon coordes aus der 2bundesliga. de esch legendär. oder wie hiess der andere? vom hsv? Felix Magath.. dasch ez glaub echli es weichei, aber als Ädu Kunz da war, war er richtig geil.

vielleicht kotzen die spieler im ersten tränig oder bekommen vor anstrengung den dünschiss, aber da macht nüt. das chäm scho guet!!!
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Diego
Re: hotz

Beitragvon Diego » 02.11.03 @ 19:48

makka hat geschrieben:denke hotz sollte zurücktreten.
es ist jedes jahr das gleiche! es kann einfach nicht immer der trainer sein, wir wissen dies ja alle nur zu gut.
ich denke ein neuanfang - ohne hotz - auch in einer unteren liga, wäre besser und wird dem fcz langfristig das überleben sichern können.

Aber Dir geht's schon noch gut oder ? Hotz raus, Neuanfang in einer unteren Liga.

Was Du da schreibst ist etwa der gleiche scheiss wie ihn der FCZ im Moment zusammen spielt.
Zuletzt geändert von Diego am 02.11.03 @ 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

kebabfresser
Beitragvon kebabfresser » 02.11.03 @ 19:56

Hotz sollte sich morgen am besten gleich selber herausschmeissen (avec Favre)!!! Diese Mannschaft hat etwas besseres verdient!!!
Ich gehe nicht mehr an die Spiele bis sich etwas ändert!!!
Kebabfresser
Ich han Lust uf en Meistertitel und ä paar neui gueti Spieler, so à la Nonda oder Bartlett :-)

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 02.11.03 @ 20:03

ich chum mier verarscht vor vo dere mannschaft!! also kebabfrässer wänn du soviel gäld gisch wie de hotz dänn chasch vo mier us gern presidänt werde ;) also ich bin jetz au defür das de favre gaht! obwohl ich bis jetz voll hinter ihm gsande bin!

Zeugkind

Beitragvon Zeugkind » 02.11.03 @ 20:03

kebabfresser hat geschrieben:Hotz sollte sich morgen am besten gleich selber herausschmeissen (avec Favre)!!!

Und wer söll de Club finanziere? Du mit dini verkaufti Kebabs...?
Das wüer gar nüt bringe.
Ob näher oder weiter, ob neuer oder älter, ob grösser oder kleiner, in Zürich schlägt uns keiner!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“