Keller ist nicht mehr Captain !

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 01.11.03 @ 23:17

marco223 hat geschrieben:
fat hat geschrieben:zuerst wird ihm ein teamchef zur seite gestellt - nun sägt der präsdient auch noch "seinen" käptn ab.

richtig! SEINEN käptn... hab auch noch selten erlebt dass ein trainer den käptn bestimmt ohne zustimmung der mannschaft.. naja.-- hoffemer taini machts besser...

Keller wurde, wenn ich mich noch richtig erinnere, zu Beginn der Saison auch von der Mannschaft gewählt...

marco223
Beitragvon marco223 » 01.11.03 @ 23:19

Mageta hat geschrieben:
marco223 hat geschrieben:
fat hat geschrieben:zuerst wird ihm ein teamchef zur seite gestellt - nun sägt der präsdient auch noch "seinen" käptn ab.

richtig! SEINEN käptn... hab auch noch selten erlebt dass ein trainer den käptn bestimmt ohne zustimmung der mannschaft.. naja.-- hoffemer taini machts besser...

Keller wurde, wenn ich mich noch richtig erinnere, zu Beginn der Saison auch von der Mannschaft gewählt...

bin ich anders informiert. auch iodice wurde vom trainer zum vize captain ernannt. nicht von der mannschaft.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 01.11.03 @ 23:20

Vielleicht, und das ist reine Vermutung von mir, will man damit die Mannscchaft ja sogar aufrütteln. Vielleicht ist das das Problem. Alle sind lieb miteinander, nieman mückt auf, niemand eckt an. Vielleicht will man bewusst etwas "Unruhe" schaffen. Wie gesagt: Reine Vermutung.

Das einzige was ich bedenklich finde, ist, dass sich Hotz gem. Blick wieder mal in sportliche Belange einmischt.

marco223
Beitragvon marco223 » 01.11.03 @ 23:21

Stu hat geschrieben:Vielleicht, und das ist reine Vermutung von mir, will man damit die Mannscchaft ja sogar aufrütteln. Vielleicht ist das das Problem. Alle sind lieb miteinander, nieman mückt auf, niemand eckt an. Vielleicht will man bewusst etwas "Unruhe" schaffen. Wie gesagt: Reine Vermutung.

Das einzige was ich bedenklich finde, ist, dass sich Hotz gem. Blick wieder mal in sportliche Belange einmischt.

gut möglich.... würd sicher guet tue... mal abwarte...

Florian

Beitragvon Florian » 01.11.03 @ 23:23

marco223 hat geschrieben:nei aber wie scho mal gseit worde isch chan er jetzt ohni wiiteri problemli uf de bank / tribüne platznäh...

Wenn Keller morgen tatsächlich nicht von Beginn an spielen sollte, dann ist der FCZ endgültig die grösste Lachnummer der Schweiz (nicht, dass wir das nicht jetzt schon wären...), denn wer das ganze Theater nur dazu veranstaltet, um Keller auf die Bank setzen zu können, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen...

marco223
Beitragvon marco223 » 01.11.03 @ 23:25

Mageta hat geschrieben:
marco223 hat geschrieben:nei aber wie scho mal gseit worde isch chan er jetzt ohni wiiteri problemli uf de bank / tribüne platznäh...

Wenn Keller morgen tatsächlich nicht von Beginn an spielen sollte, dann ist der FCZ endgültig die grösste Lachnummer der Schweiz (nicht, dass wir das nicht jetzt schon wären...), denn wer das ganze Theater nur dazu veranstaltet, um Keller auf die Bank setzen zu können, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen...

Wiso Theater? Ist halt schon so, ein captain auf dem bänkli macht sich nicht so gut...

Florian

Beitragvon Florian » 01.11.03 @ 23:25

Stu hat geschrieben:Vielleicht, und das ist reine Vermutung von mir, will man damit die Mannscchaft ja sogar aufrütteln. Vielleicht ist das das Problem. Alle sind lieb miteinander, nieman mückt auf, niemand eckt an. Vielleicht will man bewusst etwas "Unruhe" schaffen. Wie gesagt: Reine Vermutung.

Wenn dieses "man" Favre und nicht Hotz wäre, hätte ich damit kein Problem, bzw. würde zuerst abwarten und schauen, ob das ein kluger Schachzug war, aber da es von Hotz kommt, kann ich es einfach nicht ernst nehmen bzw. finde es richtig peinlich, wobei ich natürlich immer noch davon ausgehe, dass der "Input" nicht von Keller selbst kam, denn dann wäre es wieder etwas ganz anderes und man müsste erneut die Medienarbeit kritisieren, da wie so oft nur Halbwahrheiten verbreitet worden wären...
Zuletzt geändert von Florian am 01.11.03 @ 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“