Keller ist nicht mehr Captain !

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 01.11.03 @ 18:25

Ich finde es schon gut das es einen Captainwechsel gegeben hat, aber ich finde es nicht gut das dieser Entscheid von Hotz kommt denn er ist ja nicht der Trainer aber wie gesagt finde ich es gut das es einen Captainwechsel gab, weil Keller als Captain ziemlich überordert wirkte, und das Team nicht wirklich mitriss und kein richtiger Motivator war.Ich denke Taini kann es schon schaffen die Captainrolle zu vertrerten.Lassen wir uns morgen in Wil überraschen.

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 01.11.03 @ 19:45

mal eine frage: stimmt das wirklich, dass taini der neue captain wird?? nicht, dass isch das schlecht fände, ich wäre sogar froh darüber, aber im tele züri brachten sie einen bericht (habe ihn sicht selbst gesehen), und dort wurde nur erwähnt, dass keller nicht mehr captain sei, von einem nachfolger wurde nichts gesagt!

Nudelsuppe

Beitragvon Nudelsuppe » 01.11.03 @ 20:06

Wieso ist das Tragen der Kapitänsbinde (harr harr) eine Last? Das kann ich nicht verstehen...

Ich schlage vor, das Amt aufzuheben! Dieses Amt ist doch nicht mehr als eine reine Formalität, die sich mit der Binde am Oberarm erkenntlich zeigt.

Eine Mannschaft - Kein Kapitän!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 01.11.03 @ 21:13

Mageta hat geschrieben:Nimmt man beim FCZ das Amt des Captains nicht etwas zu wichtig?

Gegenfrage: Nimmt man vielleicht hier in diesem Forum das Amt des Captains nicht etwas zu wichtig?

Ich glaube, das trifft eher zu. Zum kotzen finde ich mal wieder, wie hier seit Anfang Saison alle die Fresse über Keller zerreissen, wie schlecht er spiele und was für ein unwürdiger und unfähiger Captain er sei. Und jetzt gibt er seine Captain Binde ab. Ein Entscheid, der sicher nicht einfach so über ihn verhängt wurde, sondern den er bestimmt mit entschieden hat. Dafür verdient er in meinen Augen riesigen Respekt. Wer von uns könnte das?

Aber nein, auch das finden wieder alle Scheisse und motzen sich die Seele aus dem Leib.

Dieses Forum kotzt mich langsam aber sicher an.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 01.11.03 @ 22:10

danke stu für die klaren worte, ich wollte zuerst nichts zu diesem thema schreiben, denn ich finde es eine riesen frechheit was da wieder abgeht... wenns wirklich so stimmt wie es die medien verbreiten.

simon hat geschrieben:"Immer schön vor der Verantwortung drücken und eine Ausrede bereit halten."

ach ja simon, solche aussagen find ich übringes total daneben!!!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 01.11.03 @ 22:13

phn hat geschrieben:
simon hat geschrieben:"Immer schön vor der Verantwortung drücken und eine Ausrede bereit halten."

ach ja simon, solche aussagen find ich übringes total daneben!!!

Nicht nur Du... Gerade weil es bei Keller nicht so ist...

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

hope

Beitragvon hope » 01.11.03 @ 22:54

Stu hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Nimmt man beim FCZ das Amt des Captains nicht etwas zu wichtig?

Gegenfrage: Nimmt man vielleicht hier in diesem Forum das Amt des Captains nicht etwas zu wichtig?

Ich glaube, das trifft eher zu. Zum kotzen finde ich mal wieder, wie hier seit Anfang Saison alle die Fresse über Keller zerreissen, wie schlecht er spiele und was für ein unwürdiger und unfähiger Captain er sei. Und jetzt gibt er seine Captain Binde ab. Ein Entscheid, der sicher nicht einfach so über ihn verhängt wurde, sondern den er bestimmt mit entschieden hat. Dafür verdient er in meinen Augen riesigen Respekt. Wer von uns könnte das?

Aber nein, auch das finden wieder alle Scheisse und motzen sich die Seele aus dem Leib.

Dieses Forum kotzt mich langsam aber sicher an.

wer hat den gemotzt??? Ich sehe nur Dich motzen. Tatsache ist, dass einmal mehr wichtige Infos nur im Blick standen. Wenn der FCZ gewisse Sachervehalte anders, mit einer anderen Gewichtung, dargestellt haben möchte, dann müsste er halt aktiv informieren. Im Blick stand nun mal, es sei ein Entscheid von Hotz gewesen. Wenn Du mehr weisst: ich bitte um Infos. Hier hat wirklich niemand gemotzt. Es wurde nur wiedergegeben und diskutiert, was im Blick stand. Was bleibt anderes übrig, wenn die Öffentlichkeitsrabeit des FCZ inexistent ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“