Mageta hat geschrieben:Nimmt man beim FCZ das Amt des Captains nicht etwas zu wichtig?
simon hat geschrieben:"Immer schön vor der Verantwortung drücken und eine Ausrede bereit halten."
phn hat geschrieben:simon hat geschrieben:"Immer schön vor der Verantwortung drücken und eine Ausrede bereit halten."
ach ja simon, solche aussagen find ich übringes total daneben!!!
Stu hat geschrieben:Mageta hat geschrieben:Nimmt man beim FCZ das Amt des Captains nicht etwas zu wichtig?
Gegenfrage: Nimmt man vielleicht hier in diesem Forum das Amt des Captains nicht etwas zu wichtig?
Ich glaube, das trifft eher zu. Zum kotzen finde ich mal wieder, wie hier seit Anfang Saison alle die Fresse über Keller zerreissen, wie schlecht er spiele und was für ein unwürdiger und unfähiger Captain er sei. Und jetzt gibt er seine Captain Binde ab. Ein Entscheid, der sicher nicht einfach so über ihn verhängt wurde, sondern den er bestimmt mit entschieden hat. Dafür verdient er in meinen Augen riesigen Respekt. Wer von uns könnte das?
Aber nein, auch das finden wieder alle Scheisse und motzen sich die Seele aus dem Leib.
Dieses Forum kotzt mich langsam aber sicher an.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, zuerchergoalie und 182 Gäste