Demokrit hat geschrieben:I
Fazit: Resultat gut; Leistung das Mindeste was mann erwarten konnte.
In 10 Worten das Spiel sehr treffend zusammengefasst!
Demokrit hat geschrieben:I
Fazit: Resultat gut; Leistung das Mindeste was mann erwarten konnte.
aber an WAS liegt es, dass es nicht klappt?
züribymike hat geschrieben:endlich ein sieg, der mit herausgespielten toren gekrönt war. nach dem dummen 1:1 ging ich schiffen und verpasse prompt margairaz treffer.
yassine war nicht so schlecht, wie viele jetzt ihn bereits wieder machen, sein zuckerpass auf chermiti war weltklasse, auch sonst hatte er einige gute aktionen, leider hielten sich die fehlpässe diesmal nicht ganz so in grenzen. koch hat irgendwie die handbremse angezogen seit sommer. fehlt da der druck von stahel? dusan aufsteigend. admir ist extrem viel gelaufen, hat extrem viel einsatz geleistet, dito sillä und margi, chermiti war für mich der fleissigste und ich hoffe, das tor und die tolle vorlage tun ihm gut.
weiss jemand was alex hat, seine ansage in der pause war irgendwie kaum hörbar. OT-SK grande.
shiby hat geschrieben:würde mich echt mal interessieren bei wie vielen Spielen in dieser Saison überhaupt gezündet wurde. Habe das Gefühl, dass es relativ wenige waren oder liegt dass nur an meiner subjektive Wahrnehmung..
shiby hat geschrieben:Die Highlights nach Print-Tagi und SF waren: Es sind kein Pyro gezündet worden.. Vor allem gestern im Sportpanorama wurde der Match gross angekündigt: Haben sie gezündet oder nicht..?? (Uiii nei sie händ impfahl nöd...)
Als ob es keine andere Aufmacher mehr für FCZ-Spiele mehr gibt.
würde mich echt mal interessieren bei wie vielen Spielen in dieser Saison überhaupt gezündet wurde. Habe das Gefühl, dass es relativ wenige waren oder liegt dass nur an meiner subjektive Wahrnehmung..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie, züriischois und 252 Gäste