Keller ist nicht mehr Captain !

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 01.11.03 @ 23:05

hope hat geschrieben: Was bleibt anderes übrig, wenn die Öffentlichkeitsrabeit des FCZ inexistent ist.

Im Grunde kann ich Dir da nur zustimmen, ich kenne die Beweggründe des "Nichtinformierens" nicht.

In diesem speziellen Fall frage ich mich aber, ob denn da ein "Pressecommunique" erscheinen muss, bei einer Captain-Rochade. Meiner Meinung nach wird das doch ziemlich aufgebauscht (beim Blick und hier).
Zuletzt geändert von Jerkovic am 01.11.03 @ 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

marco223
Beitragvon marco223 » 01.11.03 @ 23:07

[quote="fat"]
zuerst wird ihm ein teamchef zur seite gestellt - nun sägt der präsdient auch noch "seinen" käptn ab. quote]

richtig! SEINEN käptn... hab auch noch selten erlebt dass ein trainer den käptn bestimmt ohne zustimmung der mannschaft.. naja.-- hoffemer taini machts besser...

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 01.11.03 @ 23:11

Fangt doch alle an zu kotzen, wenn euch danach ist!!!!!!!!!! wenn es euch danach besser geht ist ist ja alles wieder gut!!!!!!!

marco223
Beitragvon marco223 » 01.11.03 @ 23:12

Buffy hat geschrieben:Fangt doch alle an zu kotzen, wenn euch danach ist!!!!!!!!!! wenn es euch danach besser geht ist ist ja alles wieder gut!!!!!!!

MIR IST NICHT DANACH, DANKE.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 01.11.03 @ 23:12

Buffy hat geschrieben:Fangt doch alle an zu kotzen, wenn euch danach ist!!!!!!!!!! wenn es euch danach besser geht ist ist ja alles wieder gut!!!!!!!

Ich glaube, Du meinst Bulimie, oder?

:-)

Jerkovic
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Florian

Beitragvon Florian » 01.11.03 @ 23:14

Stu hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Nimmt man beim FCZ das Amt des Captains nicht etwas zu wichtig?

Gegenfrage: Nimmt man vielleicht hier in diesem Forum das Amt des Captains nicht etwas zu wichtig?

Ich glaube, das trifft eher zu. Zum kotzen finde ich mal wieder, wie hier seit Anfang Saison alle die Fresse über Keller zerreissen, wie schlecht er spiele und was für ein unwürdiger und unfähiger Captain er sei. Und jetzt gibt er seine Captain Binde ab. Ein Entscheid, der sicher nicht einfach so über ihn verhängt wurde, sondern den er bestimmt mit entschieden hat. Dafür verdient er in meinen Augen riesigen Respekt. Wer von uns könnte das?

Aber nein, auch das finden wieder alle Scheisse und motzen sich die Seele aus dem Leib.

Dieses Forum kotzt mich langsam aber sicher an.

Wenn du also der Meinung bist, dass das Amt gar nicht so wichtig ist (wie ich eigentlich auch), wie wir anscheinend alle glauben, dann verstehe ich nicht, warum man in einer sonst schon äusserst schwierigen Lage noch so einen (also unwichtigen) Wechsel vornimmt und damit noch mehr Unruhe in das Team bringt? Nur weil einer die Captainbinde trägt bzw. nicht trägt ändert sich doch seine Rolle im Team nicht wirklich. Klar trägt meistens der Leader im Team auch die Binde, aber nicht die Binde macht ihn zum Leader also wird das doch völlig überschätzt und deshalb finde ich diesen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt einfach völlig überflüssig oder glaubt ihr jetzt, dass Keller nun plötzlich befreit aufspielen kann?

marco223
Beitragvon marco223 » 01.11.03 @ 23:17

Mageta hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:Nimmt man beim FCZ das Amt des Captains nicht etwas zu wichtig?

Gegenfrage: Nimmt man vielleicht hier in diesem Forum das Amt des Captains nicht etwas zu wichtig?

Ich glaube, das trifft eher zu. Zum kotzen finde ich mal wieder, wie hier seit Anfang Saison alle die Fresse über Keller zerreissen, wie schlecht er spiele und was für ein unwürdiger und unfähiger Captain er sei. Und jetzt gibt er seine Captain Binde ab. Ein Entscheid, der sicher nicht einfach so über ihn verhängt wurde, sondern den er bestimmt mit entschieden hat. Dafür verdient er in meinen Augen riesigen Respekt. Wer von uns könnte das?

Aber nein, auch das finden wieder alle Scheisse und motzen sich die Seele aus dem Leib.

Dieses Forum kotzt mich langsam aber sicher an.

Wenn du also der Meinung bist, dass das Amt gar nicht so wichtig ist (wie ich eigentlich auch), wie wir anscheinend alle glauben, dann verstehe ich nicht, warum man in einer sonst schon äusserst schwierigen Lage noch so einen (also unwichtigen) Wechsel vornimmt und damit noch mehr Unruhe in das Team bringt? Nur weil einer die Captainbinde trägt bzw. nicht trägt ändert sich doch seine Rolle im Team nicht wirklich. Klar trägt meistens der Leader im Team auch die Binde, aber nicht die Binde macht ihn zum Leader also wird das doch völlig überschätzt und deshalb finde ich diesen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt einfach völlig überflüssig oder glaubt ihr jetzt, dass Keller nun plötzlich befreit aufspielen kann?

nei aber wie scho mal gseit worde isch chan er jetzt ohni wiiteri problemli uf de bank / tribüne platznäh...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“