Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Diskussionen zum FCZ
blanco

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon blanco » 18.11.11 @ 19:39

Somit befindet sich der FCZ auf dem Relegationsplatz
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 18.11.11 @ 19:44

Fanatixx hat geschrieben:Somit befindet sich der FCZ auf dem Relegationsplatz

wenn schon Relegation, dann richtig, ohne geschenkten punkte von irgend jemandem... wänntweischwasimeine...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

headhunters

Beitragvon headhunters » 18.11.11 @ 19:47

Seien wir ehrlich, das Spiel hätte wir ziemlich sicher verloren. Mir wäre lieber gewesen, der Entscheid wäre früher gefallen.
Die Tabelle hat uns in den vergangenen anderhalb Monaten "schöner" dastehen lassen, als es eigentlich hätte sein sollen.
Sollte der Entscheid gegen Sion auch noch Bestand haben, dann sieht es ja ziemlich verschissen aus. Fickt mich richtig an die Scheisse!!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.11.11 @ 19:54

ChrigiS hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Somit befindet sich der FCZ auf dem Relegationsplatz

Und wenn Sion noch seine Spiele Forfait verliert, punktgleich mit dem Letzten ;)

Nein, Sion wäre mit noch 10 Punkten hinter Lausanne und FCZ mit 14 Punkten, aber egal die Situation ist alles andere als rosig!

yellow

Beitragvon yellow » 18.11.11 @ 19:54

Was für eine Saison! Wenn bei den Fällen von Sion und Xamax etwa im gleichen Tempo entschieden wird wie bei uns, werden wir ca. 2015 die Schlussrangliste der Saison 2011/12 kennen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.11.11 @ 20:14

Irgendwie schizophren dieses urteil, wenn ich es mir noch einmal durch den kopf gehen lasse........aber immerhin wissen wir, wie wir in zukunft gegen basel wieder gewinnen zu hause, zaun wegnehmen beim gästesektor, bisler-fans richtig übel provozieren, ausschreitungen logische folge....... fazit 3-0 sieg fcz und ne kleine busse..... ironie

jetzt mal im ernst, dieses spiel hätte auf dem rasen leider mit dem pack als sieger geendet.......nach den vorkommnissen hätte man auch mit einem 0-0 rechnen können am grünen tisch, ein forfait-sieg für uns war von anfang an unrealistisch.....13min. nachspielen wohl zu kompliziert, aber immerhin noch cool zu vermarkten......

fazit: vorwärts schauen - wie RK richtig bemerkt hat: am sonntag wird wieder fussball gespielt......die saison dauert noch lange....ein EL platz ist zwar in weite ferne gerückt, daher: JETZT ERST RECHT! FCZ!!!
BORGHETTI

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.11.11 @ 20:16

komalino hat geschrieben:Nicht jammern, würde meinen der FCZ ist noch mit einem blauen Auge davongekommen. Habe mit mindestens 3 Geisterspielen gerechnet!

WORD

Zurück zu „Fussball Club Zürich“