Nächster Gegner vom FCB im UEFA CUP

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 22.10.03 @ 21:30

Falsch. Es darf sich nicht ein weiterer Club europäisch versuchen. Denn der zweite CL-Quali Platz nimmt dafür einen Uefa-Cup Platz weg. Es bleibt bei 4 "europäischen" Mannschaften.

1967

Beitragvon 1967 » 28.10.03 @ 18:34

Stu hat geschrieben:Falsch. Es darf sich nicht ein weiterer Club europäisch versuchen. Denn der zweite CL-Quali Platz nimmt dafür einen Uefa-Cup Platz weg. Es bleibt bei 4 "europäischen" Mannschaften.

Was nervt dich daran? Dass dereinst, wenn der Z den Uefa Cup oder die CL-Quali erreicht, er dank den Resultaten der doofen Basler vielleicht gesetzt sein könnte? Dass die europäischen Mannschaften mit einem klitzekleinen Bisschen Respekt in die Schweiz reisen würden, weil man da die Punkte nicht so einfach budgetieren kann?

Ich mag dir die Schadenfreude beim Ausscheiden des FCB (wenn's denn mal so kommen sollte) durchaus gönnen (beim Betrachten gewisser Resultate legt sich ja auch ein Lächeln auf mein Antlitz), aber europäische Erfolge - übrigens auch die euren vor wenigen Jahren - nützen allen Schweizer Clubs.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.10.03 @ 21:10

1967 hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Falsch. Es darf sich nicht ein weiterer Club europäisch versuchen. Denn der zweite CL-Quali Platz nimmt dafür einen Uefa-Cup Platz weg. Es bleibt bei 4 "europäischen" Mannschaften.

Was nervt dich daran? Dass dereinst, wenn der Z den Uefa Cup oder die CL-Quali erreicht, er dank den Resultaten der doofen Basler vielleicht gesetzt sein könnte? Dass die europäischen Mannschaften mit einem klitzekleinen Bisschen Respekt in die Schweiz reisen würden, weil man da die Punkte nicht so einfach budgetieren kann?

Ich mag dir die Schadenfreude beim Ausscheiden des FCB (wenn's denn mal so kommen sollte) durchaus gönnen (beim Betrachten gewisser Resultate legt sich ja auch ein Lächeln auf mein Antlitz), aber europäische Erfolge - übrigens auch die euren vor wenigen Jahren - nützen allen Schweizer Clubs.

Oh Du wieder 1967. Was ist denn los, es steht ja gar kein Spiel zwischen dem FCZ und Basel an. Was machst Du denn hier? :-)

Was mich nervt? Es nervt mich dass alle immer davon sprechen, dass die CL-Erfolge Basels gut für den Schweizer Fussball seinen. Das stimmt in meinen Augen nicht unbedingt. Es ist in erster Linie gut fürs Basler Budget. Die Meisterschaft war noch nie so uninteressant und spannungslos wie heuer. Oder gehst Du immer noch gespannt zu den FCB Spielen? Basel ist seit 5 Runden schon als Meister 03/04 anerkannt. Macht Dir das Spass? Ist das gut für den CH-Fussball? Nein. Weisst Du, der CH-Fussball findet in meinen Augen in erster Linie in der Schweiz statt. Und hier ist die Meisterschaft langweilig....

kebabfresser
Angstgegner Newcastle

Beitragvon kebabfresser » 01.11.03 @ 19:15

Ich glaube der FCB hat keine Chance zB. gegen den Sturm von Newcastle, der mit Shearer und Cort (heute, 1.November, Geburtstag, gratuliere!!) besetzt ist!!
Kebabfresser
Ich han Lust uf en Meistertitel und ä paar neui gueti Spieler, so à la Nonda oder Bartlett :-)

schnauz

Beitragvon schnauz » 01.11.03 @ 20:44

Simon hat geschrieben:
FCZ Fan hat geschrieben: Überall wo die Biiiisler spielen gibt es viele Zuschauer und wenn Sie zu Hause spielen kommen stehts über 25'000 Fans.

es sind zurzeit im schnitt !!!!!! 14 spiele 29´900 zuschauer !!!!!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“