Stu hat geschrieben:Ich hoffe, dass Basel so schnell wie möglich ausscheidet. Entgegen der landläufigen Meinung sind nämlich die internationalen Erfolge von Basel nicht gut für den Schweizer Fussball. Oder findet Ihr in dieser Saison den Titelkampf sehr spannend?
Stu hat geschrieben:Wenn Du mehr an die Spiele kommen würdest, würdest Du das bestägtigen können...
Stu hat geschrieben:Ich hoffe, dass Basel so schnell wie möglich ausscheidet. Entgegen der landläufigen Meinung sind nämlich die internationalen Erfolge von Basel nicht gut für den Schweizer Fussball. Oder findet Ihr in dieser Saison den Titelkampf sehr spannend?
Mageta hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Ich hoffe, dass Basel so schnell wie möglich ausscheidet. Entgegen der landläufigen Meinung sind nämlich die internationalen Erfolge von Basel nicht gut für den Schweizer Fussball. Oder findet Ihr in dieser Saison den Titelkampf sehr spannend?
In der CL letzes Jahr war ich auch gegen Basel, aus dem von dir erwähnten finanziellen Aspekt, aber im UEFA-Cup gibt es niemals vergleichsweise hohe Prämien und die Einnahmen beschränken sich damit vor allem auf die Zuschauereinnahemn, die zwar in Basel hoch sind, aber sicherlich keinen entscheidenden Faktor ausmachen...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: statham und 88 Gäste