Keller ist nicht mehr Captain !

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 01.11.03 @ 14:58

fat hat geschrieben:das chaos im verein wird immer grösser. leider zu einem zeitpunkt, der nicht gerade günstig ist.

nach der undurchsichtigen "fischer zum trainer" -aktion, gehts weiter:
taini wird zum captain. ausgerechnet der spieler, der anfangs saison so umstritten war und eigentlich nur mangels alternative seine position nicht verloren hat, wird nun zum spielführer.

natürlich hat taini sich sehr gesteigert (alles andere wäre auch desaströs gewesen), aber nun wird er grad noch "geadelt". und wie er die neue verantwortung tragen wird ist eine andere frage. man kann nur beten, dass er nicht ähnlich überfordert reagiert wie keller.

...ich geh mit Dir einig Fat...was für ein Chaos in diesem Club...und jeden Tag kommt ein neues dazu..........

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 01.11.03 @ 14:59

flo hat geschrieben:Spricht eigentlich etwas gegen Simo als Kapitän? Bei Xamax hat er in dieser Funktion ja hervorragende Arbeit geleistet...

Er ist noch nicht sehr lange beim FCZ, sonst eigentlich nichts.

Florian

Beitragvon Florian » 01.11.03 @ 15:01

Also langsam wird es ja (wieder einmal) richtig peinlich, was in unserem Verein abgeht. Meint man jetzt auch noch, dass es mit einem Wechsel des Captains getan ist? Glaubt Keller er könne ohne diese schwere Last der Binde plötzlich wieder besser spielen? Orde wurde im das Amt einfach entzogen? Was verspricht man (Favre, Hotz?) sich von einem Captain, der erst gerade den Durchbruch geschafft hat und also auch nicht anders als Keller dasteht? Warum wurde nicht Turi, der für diesen Job prädestiniert scheint, zum Nachfolger von Keller? Nimmt man beim FCZ das Amt des Captains nicht etwas zu wichtig?

Fragen über Fragen auf die mir keine rechte Antwort einfallen will, vor allem da wir momentan doch schon genug andere Probleme haben...

hope

Beitragvon hope » 01.11.03 @ 15:27

gemäss Blick wurde Taini von den Spielern gewählt. Zwar ist er als Torhüter oft weit vom Geschehen und vom Schiri weg und spielt nicht gerade die ideale Position für einen Captain. Trotzdem finde ich die Wahl gut. Taini hat sich nach katastrophalem Start gefangen und erbringt seit einiger Zeit gute Leistungen. Er hat dabei mentale Stärke bewiesen; das ist eine nicht all zu häufige Eigenschaft in unserem Kader. Wer käme sonst noch in Frage? Simo oder Petrosyan? Wäre es einder dieser beiden geworden, wäre der andere jetzt wohl frustriert. Zudem kann Taini besser Deutsch.

Für Keller ist das Ganze vielleicht jetzt frustrierend. Nur, er bringt seit über einem Jahr keine akzeptable Leistung mehr. Vielleicht kann er sich jetzt unter weniger Druck fangen?

Florian

Beitragvon Florian » 01.11.03 @ 15:32

Steht eigentlich im Blick auch, weshalb ein neuer Captain gewählt wurde? Das konnte ich aus den bisherigen Postings nicht entnehmen...

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 01.11.03 @ 16:03

Mageta hat geschrieben:Steht eigentlich im Blick auch, weshalb ein neuer Captain gewählt wurde? Das konnte ich aus den bisherigen Postings nicht entnehmen...

So kann man ihn ohne Probleme aus der Startformation kicken.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 01.11.03 @ 16:05

Finde es gut, aber es ist trgisch für Keller, wenn er dies gut verkraftet(wer weiss evt. löst das ja ihnvon seine gedanken und kann nun voll aufspielen) oder er wird bald ein Fall für die Reservebank. Ich setzt auf ihn. KELLEr schafft das, taini ist der zur zeit konstant gute leistungen bringt, fehler macht ja jeder...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“