Keller ist nicht mehr Captain !

Diskussionen zum FCZ
Simon

Keller ist nicht mehr Captain !

Beitragvon Simon » 01.11.03 @ 13:59

ICh habe soeben im Blick gelesen, dass Keller nicht mehr Captain ist sondern Davide Taini (war auch ein grosses gemeinsames Bild von Keller und Hotz drin) ! Anscheinend gab es gestern eine Sitzung ...

Keller hat als Captain und als Abwehrchef versagt ! Ist vielleicht für ihn noch zu früh um eine solche Verantwortung zu übernehmen. Eine Aussage von Keller: "Ich bin kein Chef und sehe mich auch nicht als Fischer Ersatz". Aufgrund seiner bisher gezeigten Emotionen während des Spiels ist diese Aussage nicht weiter verwunderlich. Immer schön vor der Verantwortung drücken und eine Ausrede bereit halten. Seit dem Angebot vom HSV ist er ausser Form. Schade, denn er könnte sicher besser spielen !

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 01.11.03 @ 14:07

davide davide davide taini gump mit eus davide taini!!
ich mags ihm gönne! obwohl ichs nöd sbescht find wänn en goali capitän isch!!

üsee

Schönenberger als Cotrainer

Beitragvon üsee » 01.11.03 @ 14:14

Wie wärs?

Nachdem Longo Schönenberger beim FCL entlassen wurde, könnte man doch eine Rochade des Co-Trainers vornehmen. Longo kommt und Grüter geht.

Dann hätten wir neben Fischer einen weiteren FCZ-Kempen und -Kämpfer, der den Spielern einheizen kann.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 01.11.03 @ 14:16

Spricht eigentlich etwas gegen Simo als Kapitän? Bei Xamax hat er in dieser Funktion ja hervorragende Arbeit geleistet...
SchwarzRotGold

Dave

Beitragvon Dave » 01.11.03 @ 14:16

Kännt öpärt vo eu än Schpieler wo bisetz konschtant guät gschpielt hät???Ich leideär nöd. Wär falsch am Chällär diä ganz schuld gheh. Die ganz Mannschaft isch im Momänt grotä schlächt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 01.11.03 @ 14:21

flo hat geschrieben:Spricht eigentlich etwas gegen Simo als Kapitän? Bei Xamax hat er in dieser Funktion ja hervorragende Arbeit geleistet...

kann simo eigentlich deutsch?? wenn nein oder nicht gut dann wäre dies der grund! aber sonst weiss ich auch nicht warum!

was spricht gegen turi??

fat

Beitragvon fat » 01.11.03 @ 14:26

das chaos im verein wird immer grösser. leider zu einem zeitpunkt, der nicht gerade günstig ist.

nach der undurchsichtigen "fischer zum trainer" -aktion, gehts weiter:
taini wird zum captain. ausgerechnet der spieler, der anfangs saison so umstritten war und eigentlich nur mangels alternative seine position nicht verloren hat, wird nun zum spielführer.

natürlich hat taini sich sehr gesteigert (alles andere wäre auch desaströs gewesen), aber nun wird er grad noch "geadelt". und wie er die neue verantwortung tragen wird ist eine andere frage. man kann nur beten, dass er nicht ähnlich überfordert reagiert wie keller.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“