@bauz

Diskussionen zum FCZ
Bauz

Beitragvon Bauz » 31.10.03 @ 14:21

in mailand ist das auch nicht nötig mein freund, da ist genügend substanz vorhanden für zwei klubs...

...aber wenn pallas wieder spielt wird alles wieder gut.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 31.10.03 @ 14:28

hei..bauz...gahn is gcn forum...

Bauz

Beitragvon Bauz » 31.10.03 @ 14:52

hopp fcz!

Simon

Beitragvon Simon » 31.10.03 @ 14:54

Bauz hat geschrieben:hopp fcz!

Du bist ja vielleicht ein komischer Kauz ! Bin nach wie vor der Ansicht, dass Du uns alle verarschen willst ...

Bauz

Beitragvon Bauz » 31.10.03 @ 15:34

ich bin vielleicht ein komischer bauz, aber keiner, der euch verarschen will. oder denkst du, ich hätte mir die mühe gemacht, mich gegen so viel unmut zu wehren und das noch über zwei tage lang? ;-) nee nee.

auch wenn du das nicht glaubst aber ich meine das sogar ernst, was ich geschrieben habe...

Fige
Beitragvon Fige » 31.10.03 @ 16:51

Bauz hat geschrieben:ich bin vielleicht ein komischer bauz, aber keiner, der euch verarschen will. oder denkst du, ich hätte mir die mühe gemacht, mich gegen so viel unmut zu wehren und das noch über zwei tage lang? ;-) nee nee.

auch wenn du das nicht glaubst aber ich meine das sogar ernst, was ich geschrieben habe...

Lieber Bauz!

Deine Meinung in Ehren - aber sieh endlich ein, das praktisch alle Forum-User und FCZ-Fans wenig bis absolut gar nichts von einer Fusion mit dem Pack oder einem neuen Klub namens Zürich United halten.

Akzeptiere doch bitte unsere Ansichten und verschone uns zukünftig mit Deinen Fusionsideen bzw. nur ein NLA-Verein für die Stadt Zürich.

Zu anderen Themen rund um unseren FCZ kannst Du dich weiterhin unverzüglich äussern, aber das andere Thema wird langsam lästig.

Freundliche Grüsse
13.5.06 => 93. Minute

Morgi

Beitragvon Morgi » 31.10.03 @ 16:56

@Bauz
Wenn du denkst das die Fusion mehr Erfolg und vorallem mehr Zuschauer bringt hast du dich gewaltig geschnitten denn das würde nur einen Zuschauerschwund gebeb weil der harte Kern vom FCZ sicher nicht so ein Zürich United supporten würde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“