@bauz

Diskussionen zum FCZ
Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 31.10.03 @ 11:31

Bauz hat geschrieben:deine psychoanalyse schiesst bei weitem daneben, auch demografisch... aber wieso versteht ihr nicht, dass ich gar nicht mit euch streiten will, sondern ganz einfach diskutieren. ihr redet nur IMMER von "einmal fcz, immer fcz" und "weichturm" und ähnlichem. handefestes habt ihr aber nicht zu bieten ausser andauernden beleidigungen. schade drum.

mir hend ebe nöd so es höches niveau wi du!! mi hcönd garnöd mitdiskutiere!! mir sind hald nöd so redegwannt wi du!! sorry!! du bisch ebe e klass z'höch für eus!! *augenverdreh*
clickclack BOOM

Bauz

Beitragvon Bauz » 31.10.03 @ 11:32

hier geht es nicht darum, ob irgendwer redegewandt ist oder nicht. genau verdammt nochmal wie beim fcz. die kräfte werden einfach am falschen ort verbraucht. aufs wesentliche konzentrieren und nicht die ganze power in den kampf gegen gc verschleudern.

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 31.10.03 @ 11:38

[quote]eines stadtzürcher fussballclubs, mit dem sich der zürcher und die zürcherin identifizieren. wenn dieser erfolgreich ist und die leute im neuen stadion morgenluft geschnuppert haben

Schöne neue Welt.....Erfolg ist durchaus schön und wünschbar, aber was du nicht begreifen kannst ist, dass Fussballkultur nicht gleichzusetzen ist mit Konsumation eines erfolgreichen Produktes und Identifikation über dasselbe Produkt, aber natürlich nur wenn es erfolgreich ist. Deine sogenannte Vision eines ungeachtet der sozialen und anderen Unterschiede geeinten, dumpf konsumierenden Einheitspublikums ist selbstverständlich der Traum eines jeden jungdynamischen Productmanagers und wird ja von GCN mit der grässlichen "GC Family" schon ansatzweise umgesetzt, ist aber selbstverständlich nur dummes Geschwafel. Auch wenn du dich hier mit deiner möchtegern elitären intellektuellen Ueberlegenheit durch einige Antworten bestätigt siehst, lässt sich der gemeinhin gern als unterbelichtet bezeichnete "Klubfan" nicht für vollständig dumm verkaufen und dies ist - ganz im Gegensatz zur von dir propagierten Fusion - gut so!

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 31.10.03 @ 11:57

cucinotta hat geschrieben:
eines stadtzürcher fussballclubs, mit dem sich der zürcher und die zürcherin identifizieren. wenn dieser erfolgreich ist und die leute im neuen stadion morgenluft geschnuppert haben

Schöne neue Welt.....Erfolg ist durchaus schön und wünschbar, aber was du nicht begreifen kannst ist, dass Fussballkultur nicht gleichzusetzen ist mit Konsumation eines erfolgreichen Produktes und Identifikation über dasselbe Produkt, aber natürlich nur wenn es erfolgreich ist. Deine sogenannte Vision eines ungeachtet der sozialen und anderen Unterschiede geeinten, dumpf konsumierenden Einheitspublikums ist selbstverständlich der Traum eines jeden jungdynamischen Productmanagers und wird ja von GCN mit der grässlichen "GC Family" schon ansatzweise umgesetzt, ist aber selbstverständlich nur dummes Geschwafel. Auch wenn du dich hier mit deiner möchtegern elitären intellektuellen Ueberlegenheit durch einige Antworten bestätigt siehst, lässt sich der gemeinhin gern als unterbelichtet bezeichnete "Klubfan" nicht für vollständig dumm verkaufen und dies ist - ganz im Gegensatz zur von dir propagierten Fusion - gut so!

geile siech!! heheheh!! hesch echt alles gäh!!
clickclack BOOM

Bauz

Beitragvon Bauz » 31.10.03 @ 12:11

immer diese beleidigungen. erst bin ich ein seelenloses arschloch und dann ein aufstrebender junger productmanager. böses forum.

ich setzt das keineswegs gleich mit der konsumation irgendeines produktes. die identifikation ist doch gewährleistet, wenn ein stadtzürcher club für die stadtzürcher bevölkerung kickt. ich finde es einfach bedauerlich, dass man nach jahrzenten der erfolglosigkeit immer noch stur an alten traditionen und traditionalisten festhält, die nichts bewegen. ich habe auch keine universallösung, aber ich finde es wichtig, darüber nachzudenken. der eingeschlagene weg ist der falsche, das ist unübersehbar.

leider braucht es die masse im stadion, die deiner ansicht nach dumpf konsumiert. die fans heben das ja wieder auf mit ihrem blinden fanatismus.

zur gc-family mag ich nichts sagen, das ist ein trauriges kapitel. ein ganz trauriges sogar.

und wenn du die ganzen quotes gelesen hast, ist dir vielleicht eines aufgefallen. ich habe nie elitäres zeugs geschwafelt, aber wenn ich andauernd primitiv angepinkelt werde muss ich halt schon sagen, dass das niveau bedenklich ist. deinen zeilen zu entnehmen stimmst du mir da bei.

fusionsgrüsse aus dem kreis 5

Mido

Beitragvon Mido » 31.10.03 @ 12:14

cucinotta hat geschrieben:
Auch wenn du dich hier mit deiner möchtegern elitären intellektuellen Ueberlegenheit durch einige Antworten bestätigt siehst, ...

ah, ändlich seits mal öper. das huere besserwüsser-gschwaffel hassi eifach.
zum ehrlich sii bauz, du chunsch mer ie wie en typisch gc-fan. du häsch alli merkmal, wege dene ich gc-fans so scheisse find.

Mido

Beitragvon Mido » 31.10.03 @ 12:17

Bauz hat geschrieben:deinen zeilen zu entnehmen stimmst du mir da bei.

fusionsgrüsse aus dem kreis 5

*doppelkotz*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“