Irgendwie Komisch

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 31.10.03 @ 10:07

Klar git au sehr viel stürmer wo mit 21 scho so viel 90.min Einsätze machen... Ich verspreche mir nach wie vor viel von keita, er zeigt jetzt schon guten und schnellen fussball.. er ist halt nicht der knipser... aber macht tore wenn wir sie brauchen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 31.10.03 @ 10:17

was????????? macht Tore wenn wir sie brauchen?!?????? er hät 3 gol gschosse bis jetzt!!!!!!!!!!! mit dene chance wo de hät hätti er mindestens 8-12 gol müsse mache bis jetzt!!!!!!!!!!!! de hät die saison überhaupt nöd viel de mannschaft ghulfe!!!!!!!! de turi hät ja meh gol gmacht als er!!!! also sorry...so en scheiss go uselah!!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 31.10.03 @ 10:51

Jaja... Das isch alles asichtssach, weme gwüssi lüüt ned cha schmöcke oder sündebock suecht isch alles so klar, aber seg mer wer guet spielt? dr keita no am ehnste, okey blöde lapsus am mittwoch, aber das hend es paar gmacht...

Ich finde dr Keita isch (z.bsp het er ds 1:0 gege Xamax au nüd chönne träffe und denn hettets wieder verlore... Er het nonig viel goal gschosse das Stimmt... und das isch schad, mä chönnt ihn ja scho mal uf dersatzbank tue.. Aber seg mer ei vernünftigi alternative...

Stanic? het au no kei strick zerisse
Pancho? Klar bis jetzt het er vieles zeigt (ca 10%was dr keita zeigt)
Gygax, wenn er wieder fit isch wieso nöd
Chiab, isch kein goal getter, aber e fightet (we de keita)
Yasar, ich hoffe der chunnt bald (fussballgot)
tja denn dürft nümm viel übrig bliibe
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 31.10.03 @ 10:55

züri-latino hat geschrieben:was????????? macht Tore wenn wir sie brauchen?!?????? er hät 3 gol gschosse bis jetzt!!!!!!!!!!! mit dene chance wo de hät hätti er mindestens 8-12 gol müsse mache bis jetzt!!!!!!!!!!!! de hät die saison überhaupt nöd viel de mannschaft ghulfe!!!!!!!! de turi hät ja meh gol gmacht als er!!!! also sorry...so en scheiss go uselah!!

Ohne Keita wären wir letzte Saison in der Auf/Abstiegsrunde gelandet..!!!
Keita schiesst seine Tore schon noch, mindestens 10, wetten?

Hopp Züriii

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 31.10.03 @ 12:59

züri-latino hat geschrieben:was????????? macht Tore wenn wir sie brauchen?!??????!!

du leidest wohl unter gedächtnisschwund. letze saison konntet ihr seine tore sehr gut brauchen. ohne die hätte es wie gesagt nämlich nicht für die finalrunde gereicht.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Fige
Beitragvon Fige » 31.10.03 @ 13:03

coolio hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:was????????? macht Tore wenn wir sie brauchen?!??????!!

du leidest wohl unter gedächtnisschwund. letze saison konntet ihr seine tore sehr gut brauchen. ohne die hätte es wie gesagt nämlich nicht für die finalrunde gereicht.

Da kann ich nur zustimmen! Ohne die 10 Tore von Keita in der Quali vor einem Jahr, hätten wir diesen Frühling die Auf-/Abstiegsrunde absolviert.

Auch wenn es Keita momentan nicht besonders läuft und er oft eigensinnig spielt, darf man ihn nicht einfach abschreiben.

Gygax hat auch während der gesamten letzten Saison schwach gespielt und war alles andere als eine Mannschaftsstütze. Erfreulich, das er sich auf diese Saison hin steigerte und endlich das bringt, was man von ihm auch erwarten darf!
13.5.06 => 93. Minute

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 31.10.03 @ 14:20

im fussball zählt aber immer das was du jetzt bist!!! und nicht das was du letzte saison gemacht hast... die tore die du letzte Saison gemacht hast bringen dich diese Saison nicht weiter.... klar hat er letztes jahr wichtige Tore gemacht...aber seit doch ehrlich.. wir hatten 15 Spiele bis und 3 Tore sind halt einfach verdammt wenig für einen Stürmer der immer von anfang an spielt....und chancen hat er zuhauf!!!!!!! nur schon bei der niederlage gegen den fcb im letzi hatte er 4-5 100%tige torchancen.... nada!!!!!! aber wer weiss..viellicht macht er i de nächste 3 Spiel 9 Gol!!!!!! ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“