Medien

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 07.11.11 @ 19:06

und wie ist das jetzt mit der Wurst vom vorderen Sternen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

esahin

Beitragvon esahin » 07.11.11 @ 19:55

Markus Gilli und der ganze Rest im Talk Täglich, profilierungs- & Sensationsgeile Mediennutten!!

Lohnt sich nicht mal zu posten, einfach nur Bullshit!!

Nur soviel: FCZ vom Letzi verbannen, Spielabbruch beim kleinsten Knaller. Ähäää klar, auf eure Mesiaische Heilsprüche hat die Schweiz gewartet..

Populistische Hetze, Mainstream scheiss Tele Züri..¨

Auch wenn ich jetz gegen den Strom schwimme: PRO PYRO (gezündet, nicht geschmissen!), Pro unabhängige Fankultur, aber gegen Knaller & Wetten Dass Stimmung in den Stadien..
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

esahin

Beitragvon esahin » 07.11.11 @ 20:08

Charlie Brown hat geschrieben:dä isch au nöd schlächt: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/25401223

"klar ist Kokain in der Südkurve weit verbreitet"

Jetz wirds einfach nur noch Abstrakt. War damals in München wie auch in Rom. In München wurden diese 17 Verhaftungen wegen eines Joints, oder weil sie ein T-Shirt mit der Aufschrift A.C.A.B trugen vorgenommen. Doch wurde das nicht kommuniziert, sondern es hiess einfach Zürcher Hooligans wurden verhaftet.
Ja und jetz sind sie plötzlich Drogendealende Kokser.. Glaub au!!

An solche die den Drecksmedien alles abkaufen, hört euch das Lied "falschi gschichte" von Elijah an...

Scheiss Medie!! Nume FCZ!!!
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

din Vater

Beitragvon din Vater » 07.11.11 @ 20:33

esahin hat geschrieben:Jetz wirds einfach nur noch Abstrakt. War damals in München wie auch in Rom. In München wurden diese 17 Verhaftungen wegen eines Joints, oder weil sie ein T-Shirt mit der Aufschrift A.C.A.B trugen vorgenommen. Doch wurde das nicht kommuniziert, sondern es hiess einfach Zürcher Hooligans wurden verhaftet.
Ja und jetz sind sie plötzlich Drogendealende Kokser.. Glaub au!!

Klar der Tagi-Bericht ist ein Witz! Gekokst wird überall, also auch in der Kure...

Das mit den 17 Verhaftungen wurde aber schon damals so in den Medien kommuniziert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 07.11.11 @ 20:56

Charlie Brown hat geschrieben:dä isch au nöd schlächt: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/25401223

meine güte, wo sind wir nur angelangt???
selten so ne scheisse gelesen.
goggi wird wohl überall konsumiert... heieieiei...

lapen

Beitragvon lapen » 07.11.11 @ 21:17

erinnert mich an diesen hier:
Bild

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 07.11.11 @ 23:36

Wurde hier sicher schon gepostet, sag's trotzdem nochmals. Was der Blick da bietet, darf so einfach nicht akzeptiert werden! Solange die Schuld des vermeintlichen Täters nicht erwiesen ist, gilt einfach die Unschuldsvermutung. Es braucht nicht nur für Petardenwerfer hohe Strafen, sondern auch solche für Medien wie den Blick. Absolute Schweinerei.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Zurück zu „Fussball Club Zürich“