@bauz

Diskussionen zum FCZ
lunde

@bauz

Beitragvon lunde » 30.10.03 @ 14:08

hallo bauz

habe dich hier noch nie gesehen, danke danke danke... endlich mal einer der seine emotionen im griff hat und mitdenkt. ich finde du hast mit deinem posting 100% recht, ich hab jetzt das ganze forum durchgelesen zum gestrigen spiel, sowie nzz, tagi etc... das muss ja die grosse katastrophe gewesen sein. petric entflieht keller, ... was heisst das ist keller einfach zu langsam, petric zu schnell oder fehlt einfach die motivation?
also jetzt muss was gehen und am besten wäre es wenn der erste herr hotz wäre... danke und aufwiedersehen für 20 erfolglose jahre...
gruss
lunde

Simon

Re: @bauz

Beitragvon Simon » 30.10.03 @ 14:15

lunde hat geschrieben:hallo bauz

habe dich hier noch nie gesehen, danke danke danke... endlich mal einer der seine emotionen im griff hat und mitdenkt. ich finde du hast mit deinem posting 100% recht, ich hab jetzt das ganze forum durchgelesen zum gestrigen spiel, sowie nzz, tagi etc... das muss ja die grosse katastrophe gewesen sein. petric entflieht keller, ... was heisst das ist keller einfach zu langsam, petric zu schnell oder fehlt einfach die motivation?
also jetzt muss was gehen und am besten wäre es wenn der erste herr hotz wäre... danke und aufwiedersehen für 20 erfolglose jahre...
gruss
lunde

Cupsieg ?

Bauz

Beitragvon Bauz » 30.10.03 @ 14:20

stimmt. cupsieg. ok. den haben wir unterschlagen. geschieht dem fcz nicht recht. das war auch ein ganz schönes erlebnis, das wir nicht missen wollen. eben genau deshalb stehe ich zu 100% für das, was ich hier geschrieben habe.

wie mir scheint, wollt ihr ja auch einen weiteren cupsieg... oder vielleicht mal wieder einen meistertitel?

ich bin nicht einer, der nur in guten zeiten zu seinem club steht. wenn aber KEINE hoffnung mehr besteht, dann muss etwas geändert werden. und das nicht in svp-manier sondern mit guten konzepten und weisen überlegungen. eine trainer-entlassung ist da kein probates mittel.

lunde

Beitragvon lunde » 30.10.03 @ 14:28

ja den cupsieg haben wir unterschlagen... super in 20 jahren ein cupsieg, nachdem wir vor der ära hotz x-mal meister waren, x-mal cupsieger etc...

simon, nimms nicht persönlich aber auch die eingefleischten fczler müssen erkennen das wir uns in eine so beschi.... lage manövriert haben, dass wir endlich endlich etwas ändern müssen.
gruss
lunde

Mido

Beitragvon Mido » 30.10.03 @ 14:35

respektlos, nach so vielen treuen (und für ihn auch teuren) jahren von hotz so etwas zu verlangen.

es lohnt sich auch nicht wenn favre gespickt wird. man kann nicht einfach leute feuern und meinen es werde dann besser... das ist eine illusion.

gemeinsam aus der krise finden heisst da die devise. und leute die finden, es müsse eine fusion mit gc stattfinden oder der fcz als verein müsse sich grob verändern etc kann ich nicht verstehen.

ich mag den fcz so wie er ist. das zeichnet den echten fan aus. er steht auch hinter dem verein, wenns mal nicht so gut läuft...

Mido

Beitragvon Mido » 30.10.03 @ 14:39

ich rede jetzt eigentlich eher von dieser saison! denn so schlecht lief es schon lange nicht mehr...

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 30.10.03 @ 14:41

ChrigiS hat geschrieben:
wenns mal nicht so gut läuft...

Das heisst nicht "wenns mal nicht so gut läuft" das heisst "wenns immer schlecht läuft!"

isch scho so ChrigiS, aber trotzdem stömer no hinder em FCZ!

und lüt wo verlanget das GCN und dä FCZ jemals gemeinsami sach mached, händ eifach nüt anderes als verachtig verdient!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“