Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon redlineoffside » 30.10.11 @ 18:56

Das nächste mal schaue ich lieber den Affen im Züri Zoo zu, da krieg ich mehr fürs Geld!
früher war alles schlechter.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 30.10.11 @ 18:59

Tut mir leid, aber so toll war das nicht. V.a. die zweite Halbzeit, ideenlos, lange Bälle auf Amine und Phönsi, gegen Puljic. Zudem zu viele Abspielfehler, man kann sich kaum mehr durchkombinieren.
Defensiv stand man gegen sehr schwache Luzerner gut. Aber ich hoffe, man lässt sich von diesem Resultat nicht blenden, aus dem Spiel heraus kam nicht viel.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 30.10.11 @ 19:01

aber spielerisch gehören sie definitiv nicht unter die ersten sechs. wo sind eigentlich unsere tunesier? einer spielt der andere auf der bank der andere bei der u21....... Bei diesem Klub stimmt es wirklich von der chefetage bis zum letzten ersatzspieler nicht mehr!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

1896_

Beitragvon 1896_ » 30.10.11 @ 19:02

Dynamic-Killah hat geschrieben:
Negativpunkt heute neben der Chancenauswertung und mehreren dummen Abspielfehlern in der Fortwärtsbewegung war leider das absolut haltbare Gegentor, Johnny wo hesch da nur anegluegt???
Sehe die Torhüterfrage schon wieder aufkommen, ich hoffe einer unserer beiden geht im Winter und macht den Platz frei für unser Eigengewächs David Da Costa, unglaublich wie der sich entwickelt hat!

GruFCZ

Uiuiuiuii! Grundsätzlich bin ich mit deinem "Senf" einverstanden, aber was du über den angeblichen Torhüterfehler schreibst, muss ich dir leider widersprechen. Habe den Treffer vorher nochmals angeschaut und der Ball - was ich beim ersten Mal hinschauen nicht gesehen habe - war ganz ganz hässlich abgelenkt worden von einem Mann in der Mauer. Wenn du auf dem Weg in den einen Ecken bist & dann wird der Ball abgelenkt in den anderen Ecken. Möchte nicht wissen, ob du diesen Ball gehalten hast. ;-))

Aber sonst bin ich einig mit dir & nüt für unguet! ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 30.10.11 @ 19:03

Dynamic-Killah hat geschrieben:Negativpunkt heute neben der Chancenauswertung und mehreren dummen Abspielfehlern in der Fortwärtsbewegung war leider das absolut haltbare Gegentor, Johnny wo hesch da nur anegluegt???

Bis auf diesen Punkt bin ich mit deinem Post einverstanden. Der Ball war klar abgefälscht, Johnny bereits unterwegs in die andere Richtung. Wurde einfach nur komplett auf dem falschen Fuss erwischt.

rasheed

Beitragvon rasheed » 30.10.11 @ 19:07

Ujfalushi hat geschrieben:aber spielerisch gehören sie definitiv nicht unter die ersten sechs. wo sind eigentlich unsere tunesier? einer spielt der andere auf der bank der andere bei der u21....... Bei diesem Klub stimmt es wirklich von der chefetage bis zum letzten ersatzspieler nicht mehr!!!

eben genau das meine ich! Luzern in dieser Art und Weise, haben gar keinen unwiederstehlichen eindruck gemacht! Ein Schuss aufs Tor und fertig! Für diesen Yakin Weitschuss kann Leoni wirklich nichts dafür, habe s zuerst auch gedacht, aber der Ball wurde von einem Zürcher noch abgelenkt... aber aus 40 Meter und der Ball rollt einfach mal so durch die Abwehr....müsste nicht sein! Einfach schade, wir wären an Thun dran gewesen!

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 30.10.11 @ 19:22

Und das soll der Leader sein.. peinlich peinlich.. Freistoss unglücklich aber ein guter Türhüter hält auch den.. Alphonse ist und bleibt kein Knipser, wer aus 3m nicht trifft ist kein richtiger Stürmer, da kann er soviel kämpfen und rennen so viel er will.. (was er alles gegen Basel alles verschossen hat im letzten Jahr muss ich euch ja nicht sagen..) Mehmedi ist KEIN Flügelspieler, dass hat er schon 100 mal bewiesen.. Deffensive war OK..aber nach vorne lieg nicht sehr viel.. Djuric sah man auch nicht viel, ausser 2 pässe war nichts von ihm zu sehen und er sollte langsam sein scheiss linken Fuss zu brauchen..die ganze Liga weiss das er immer versucht nach innen zu ziehen.. aber ja 13000 Zuschauer eine gute Zahl.. und immernoch warte ich auf meinen ersten Heimsieg.. 1 Punkt gegen den Abstieg mehr auch nichts..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“