Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Diskussionen zum FCZ
11i

Re: Fc Zürich - Fc Luzern, Sonntag 30.10.2011 16.00h

Beitragvon 11i » 30.10.11 @ 19:34

sind jetzt fast 3 monate seit dem letzten heimsieg vergangen, das sollte doch zu denken geben. nicht gut.

der karren steckt nach wie vor im dreck, meterdick.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 30.10.11 @ 19:36

+OT Choreo im C22..lässt sich sehen für den Anfang und auch die Stimmung die gemacht wurde... ein bisschen Fine Tunning mit der SK Gesängen und dann kommt das gut... ; man stelle sich vor wir würden oben mitspielen und nicht im Keller...
leider zu viele Chancen in der 1HZ vergeben...dann kommmts noch zu einem Freistoss (welche keiner war gemäss Kollege TV) und der Yakin hat noch das Glück das er abgefälscht wurde... läuft wohl alles gegen uns im Moment...
ein Punkt gegen den Abstieg mehr nicht...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 30.10.11 @ 19:53

+++/ -- Aegeter /Buff muss man beide heute loben war devensive Top ,offensive na ja ich rege mich nicht mehr auf ,sie können vieleicht nicht mehr als das was sie zeigen .
++ mittelfeld kämpferisch war heute sehr gut,luzern hate keinen ball in de mitte gesehen .
---phönsi man man man zwei 100%,der leuft sehr gut in det tiefe aber der abschuss eine katastrophe .
--- Leoni flop . ich sehe es auch so .freistoss ist haltbar ..fertig ...ein guter goli krazt den !!

Ps : Hello Kitty im D29 ???? hahaha
RM Raus!

Dave

Beitragvon Dave » 30.10.11 @ 20:01

+ OT, kommt gut!
- Spiel, war gegen den Leader blablabla es war scheisse, das übliche Querpassfestival ohen zug zum Tor. Luzern auch ziemlich grotig.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Ringo

Beitragvon Ringo » 30.10.11 @ 20:10

11i hat geschrieben:
RINGO hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:---------------Leoni-------------
Heinz----Béda----Tex------RR
--------------Syllä--------------
Nikci-------Yassine-----Djuric
------Chermiti----Phönsi------

Bank: Guatelli (Brecher), R. Koch, Magnin, Margi, Buff, Schönbi, Mehmedi

Heinz sehe ich als die beste Alternative für P. Koch. Er ist schnell, beweglich und hat einen guten Aufbau. Ausserdem hat er schon in seiner 1. Saison bei uns einige Male aussen rechts gespielt, ausserdem auch gegen Basel, als Ludo eingewechselt wurde.(Heinz, Béda, RR, Ludo).

R. Koch hat uns diese Saison schon mehrmals bewiesen, dass er gerade gegen schnelle Flügelläufer die grössten Probleme bekundet. Luzern hat solche, nämlich Ferreira und Winter (Beide heute gegen Lausanne "geschont"!). Das Gleiche gilt für offensiv-Vt Ludo und wann hat Ludo schon mal rechts gespielt?!?

Nikci kann zudem Heinz gegen hinten unterstützen, sowie ihn Heinz gegen vorne sicher besser unterstützen kann als z.B ein R. Koch.

Yassine gehört einfach nicht in die Spitze, er ist zu schwach im Abschluss, sofern er nicht alleine aufs Tor ziehen kann. Er ist der Mann für den letzten Pass. Da verstehe ich Fischer auch nicht. Er hat kürzlich mal gesagt, dass Chikhaoui seine besten Spiele auf dem Flügel gemacht hat, lässt ihn aber als Sturmspitze spielen (welche Logik)
Er soll endlich mal mit Chermiti zusammen spielen. Ich verstehe dies einfach nicht, die kennen sich doch inn-und auswendig!

Mit dieser Aufstellung könnte ich gut leben, besonders gut gefällt mir die Position von Chikhaoui.
Genau da gehört er hin, hab es auch schon dem Fischer Urs versucht zu erklären. Aber er sei schliesslich der Trainer und wüsste schon was zu machen sei.
(der Typ ist im übrigen schon völlig durchgebrannt und nervlich am Ende) Mir tut er leid, wird wohl bald abgelöst, dann kann er sich wieder etwas erholen.

Auf zum nächsten Grottenkick!

pass auf was du hier persönliches über uf rumposaunst, könnte ins auge gehen. :)

übrigens gibt es wohl kein trainermandat auf diesem planeten (ausser schweizernati natürlich) wo du eine ruhige kugel schieben kannst.

Ich mag denn Fischer wirklich gut leiden, ein Klasse Typ der Typ.
Als ich noch in der letzten Saison mit ihm über die Aufstellung gesprochen hab, hat er es mit viel Humor genommen und gewitzelt.
Jetzt ist aber definitiv fertig lustig und er ist überhaupt nicht mehr für Späschen zu haben. (völlig verständlich zugegeben) dennoch die Position Chikhauoi gibt meiner Meinung nach zu reden.

Zum Spiel: Das war doch gar nicht sooo schlecht, wie von mir erwartet!
Hätten auch gewinnen können (müssen) ich bin zufrieden mit dem einen Punkt.

Und ja 11i ich liege doch sehr gerne daneben, alles im wohle unseres FCZ wohl verstanden.

Trotzdem Fischer als Trainer ist Geschichte, ich sehe da einfach keine klare Handschrift.
Und jaaa ich hoffe es geht für mich ins Auge, das würde schliesslich bedeuten das wir doch noch alles zum guten wenden werden.

Da hätte wohl niemand was einzuwenden...
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Artemos

Beitragvon Artemos » 30.10.11 @ 20:13

Ich fand die letzten 15 Minuten nicht allzu schlecht. Wieder einmal nach dem Gegentor.
Vorher ging gar nichts.

Aber heute war kein guter Tag, Zeitumstellung verpasst und eine knappe Stunde alleine total verkatert rumgegammelt.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.10.11 @ 21:10

Ein Punkt gegen den Leader ist nie schlecht, auch wenn es heute auch gut 3 hätten sein können. Aber auf diesem Spiel lässt sich aufbauen, es sah schon bedeutend besser aus als noch in Thun. Und wenn dann unsere Stürmer wieder die 100%igen versenken und der Torhüter die Freistösse hält, werden wir auch in der Tabelle wieder nach vorne marschieren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“