Z hat geschrieben:CHEFF hat geschrieben:Mal schauen wie Luzern gegen Lausanne spielt, und bei uns wieder rotieren. P.Koch ist gesperrt das ist ein Problem da wir keinen anderen RV haben.
Und R.Koch ist momentan überall überfordert. Ich würde so aufstellen.
-----------------Leoni----------------
Magnin----Tex---Beda----Rodriguez
Nikci---Margairaz--Agerter---Djuric
---------Mehmedi---Chikaoui---------
ich hätte lieber etwas in der richtung:
-----------------------leoni--------------------------
r.koch-------beda-----------tex---------rodriguez
margairaz--barmettler--aegerter---------djuric
--------------------chikhaoui------------------------
---------------------chermiti-------------------------
mir hat barmettler in den letzten spielen gefallen. denke er macht sich gut neben aegerter. margairaz auf den flügel - auf dieser position hat er in der vergangenheit sehr oft geglänzt. chikhaui als passgeber, ball weiterleiter, abtropfer und kopfball verlängerer für chermiti. chermiti als einzelspitze hätte weniger probleme, da er sein ego voll ausleben kann. diese spielweise funktioniert jedoch nur, wenn wir uns hinten ein wenig einigeln resp. das pressing erst nach der mittellinie anfangen - also luzern hinten raus locken....(nicht vergessen, so hätten wir 4 offensive auf dem feld und mit mehmedi, alphonse, nikci, schönbächler, drmic weitere optionen auf der bank) für mich die optimale aufstellung um gegen ein konter- und sprintstarkes team wie luzern zu spielen.
falls wir das spiel machen wollen und luzern nach hinten drücken wollen würde ich so aufstellen:
---------------------leoni------------------------
------------beda----tex----rodriguez----------
---------------------------------------------------
margairaz---barmettler--aegerter-----djuric
--------------------------------------------------
------------------chikhaoui----------------------
------mehmedi---------------alphonse--------
so kann der ball in der offensive gehalten werden, die verteidiger müssten die offside falle bereits ab der mittellinie stellen. ich denke jedoch, dass diese aufstellung gegen ein sprint starkes luzern zu gefährlich wäre - sie hätten in der offensvie zu viel platz.
Eigentlich sind beide Ideen gut, nur reden wir von Fischer..der nie von einem 4-4-2 weggeh in der ASL.. Denke das ist für ihn zu offensiv.. für uns ideal..