FCZ-PACK NACH DEM SPIEL

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 30.10.03 @ 9:25

ChrigiS hat geschrieben:Es war Keita...

Ja und der pass war horor, aber es war bestimmt nicht der einzige Fehlpass eines Z-Spielers im Spiel, wenn dieser auch zum Gegentor führte...

Nenn mir einen Spieler der gestern 90.min überzeugt hat?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mido

Beitragvon Mido » 30.10.03 @ 9:31

gibt es nicht. weder beim fcz noch bei gc. chihab wäre evtl ein kandidat gewesen, aber der wurde ja unverständlicherweise ausgewechselt. - wobei mich abdi ziemlich überrascht hat, der war nicht schlecht.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 30.10.03 @ 9:41

Genau, und dass es keinen gibt ist das himmeltraurige daran... Es gibt keinen Spieler der übzeugt hat, aber auch nicht der Trainer... Das die truppe so unsicher oder so selbstüberschätzend aufspielt hätt ich nicht gedacht..

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 30.10.03 @ 9:47

ich glaub oise Mr. Black hät recht.
ich zitiere: "Dä FCZ passt sich immer am Gägner a, spielt er gäge es schwachs Team, spielt er no schwächer! Spielt er gege starchi Team, spielt er wie en Weltmeischter, verlürt aber trotzdem!"

und irgendwiä ischs doch eso, oder?

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 30.10.03 @ 10:06

Mr. Pink hat geschrieben:ich glaub oise Mr. Black hät recht.
ich zitiere: "Dä FCZ passt sich immer am Gägner a, spielt er gäge es schwachs Team, spielt er no schwächer! Spielt er gege starchi Team, spielt er wie en Weltmeischter, verlürt aber trotzdem!"

und irgendwiä ischs doch eso, oder?

Leider stimmt das. Weis einer wie man das ändert??

Bauz

das glaub ich ja gar nicht

Beitragvon Bauz » 30.10.03 @ 10:16

hey, all ihr fcz-fans. ich bin weiss gott kein anhänger von gc. gar nicht. aber der fcz ist einfach ein loser-verein. ihr müsst mal diesen hotz wegschaffen. jetzt seid doch mal ehrlich. ihr verbraucht die ganze energie, um gc in den dreck zu ziehen, anstatt mal dafür zu sorgen, dass der fcz ein anständiger klub mit professionellen strukturen wird. ich wünsche es mir. aber es fällt einem schwer, für diesen klub positive emotionen zu entwickeln. hotz weg, neuer präsident, professionelles umfeld und dann mal sportlich siegen gegen gc. und am trainer liegt das nicht immer, schon gar nicht am schiedsrichter. aufwachen jungs!!!

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 30.10.03 @ 10:21

Eins muss jetzt ja auch mal gesagt werden, ohne Hotz wären wir scho lange Pleite gegangen und würden jetzt irgendwo in der 1. Liag spielen. oder noch schlimmer, wir hätten gestern gar kein Derby gehabt sondern hätten ein Spiel eines Seelenlosen Zürich United gesehen.

Klar Hotz macht Fehler, aber er bezahlt auch alle Fehler von seinem eigenen Geld. und auch noch mehr.
Zürcher Südkurve

Zurück zu „Fussball Club Zürich“