Bierbaron hat geschrieben:Ich befürchte, dass nicht allzu viele FCZ-Fans den Weg nach tun machen können, schon in meinem Freundeskreis müssen alle passen...wie siehts bei euch aus?
Bierbaron hat geschrieben:Ich befürchte, dass nicht allzu viele FCZ-Fans den Weg nach tun machen können, schon in meinem Freundeskreis müssen alle passen...wie siehts bei euch aus?
günzi hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:Ich befürchte, dass nicht allzu viele FCZ-Fans den Weg nach tun machen können, schon in meinem Freundeskreis müssen alle passen...wie siehts bei euch aus?
am start:)
sonarplanet hat geschrieben:günzi hat geschrieben:Bierbaron hat geschrieben:Ich befürchte, dass nicht allzu viele FCZ-Fans den Weg nach tun machen können, schon in meinem Freundeskreis müssen alle passen...wie siehts bei euch aus?
am start:)
ebenfalls am start...abfahrt 17.00 säuliamt !
Pumper hat geschrieben:sonarplanet hat geschrieben:ebenfalls am start...abfahrt 17.00 säuliamt !
über de HB? wird chli knapp, nöd?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Dusan14, Kollegah, piiiZH, polska71, Sacchi, spitzkicker, Titanium, vergani, Walter White, zhkind, züriischois und 266 Gäste