FC Thun : FC Zürich 26.10.2011 | 19:45

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: FC Thun : FC Zürich 26.10.2011 | 19:45

Beitragvon Z » 25.10.11 @ 22:06

nicht vergessen - riesen baustelle auf der autobahn zwischen emmen und luzern! autobahn ZH-bern ist aber auch nicht viel besser...

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 25.10.11 @ 22:53

http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=233

Sorry, aber anstatt solchen Dünnschiss zu verzapfen( da meine ich die Spieler), sollte man sich jetzt lieber voll und ganz auf die Spiele konzentrieren und wirklich alles geben!! Ist ja nicht auszuhalten " bàäh, wir haben immer Pech , bääh". Nicht vergessen, dass wir in der letzten RR auch oft glückliche Siege einfuhren( Sion, Thun, Bellinzona auswärts) und auch nicht immer glanzvoll spielen.
Das einzige was mir gefällt: " Jetzt erst recht" von Kuki.
Versteht mich nicht falsch, ich stehe zum FCZ, kann aber das andauernde Geheule von Pech usw. nicht immer hören.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.10.11 @ 9:03

fczürifan hat geschrieben:http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=233

Sorry, aber anstatt solchen Dünnschiss zu verzapfen( da meine ich die Spieler), sollte man sich jetzt lieber voll und ganz auf die Spiele konzentrieren und wirklich alles geben!! Ist ja nicht auszuhalten " bàäh, wir haben immer Pech , bääh". Nicht vergessen, dass wir in der letzten RR auch oft glückliche Siege einfuhren( Sion, Thun, Bellinzona auswärts) und auch nicht immer glanzvoll spielen.
Versteht mich nicht falsch, ich stehe zum FCZ, kann aber das andauernde Geheule von Pech usw. nicht immer hören.

Und jedes Spiel ist schwierig, sehr schwierig! Da gibt man ja dem Team im Vorfeld bereits ein Alibi für eine allfällige Niederlage...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 26.10.11 @ 10:41

fczürifan hat geschrieben:http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=233

sehr schlechte ausgabe vom fcz tv. 90% vom video sieht man ein schönes treppenhaus. was mit dem sprint nach oben gemeint ist hätte man schon nach 20 sekunden gecheckt. und das jammern der spieler kann ich sowiso auch nicht mehr hören, immer ist es pech und niemals unvermögen.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 26.10.11 @ 10:47

LiGhmasteR hat geschrieben:sehr schlechte ausgabe vom fcz tv. 90% vom video sieht man ein schönes treppenhaus. was mit dem sprint nach oben gemeint ist hätte man schon nach 20 sekunden gecheckt. und das jammern der spieler kann ich sowiso auch nicht mehr hören, immer ist es pech und niemals unvermögen.

Die Spieler quoten die Sätze / Aussagen von Fischer;-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

yellow

Beitragvon yellow » 26.10.11 @ 10:55

Auch ich nerve mich über diesen Filmbericht. Wie schon geschrieben, sieht man die meiste Zeit nur ein dunkles Treppenhaus. Klar hat das eine gewisse Symbolwirkung, aber irgendwie waren mir die hausbackenen Berichte, in denen man den Spielern einach ein Mikrofon ins Gesicht streckte, fast lieber.

Der Informationsgehalt wäre wohl auch nicht geringer. Und so komme ich zum eigentlichen Ärgernis. Gemäss Spieler und Staff ist unsere gegenwärtige Sitution ja nur halb so schlimm, da es sich ja nur um "eine Krise der Resultate" handelt (Zitat TA-print).
Wenn man so denkt, dann ist die nächste Niederlage eigentlich schon vorprogrammiert. So gesehen haben wir heute eine Win-win-Situation. Entweder 3 Punkte oder endlich ein Aufwachen der Hauptbeteiligten. (Wobei bei letzterem bin ich mir selbst im Falle einer neuerlichen Niederlage nicht so sicher.)

PS. Bitte kein Unentschieden oder ein Spiel, das durch falsche Schiri-Entscheide beeinflusst wurde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Machete

Beitragvon Machete » 26.10.11 @ 11:09

Wenn man kein Glück hat muss man das Glück halt ERZWINGEN!

Das erwarte ich vom FCZ gegen die Thunfische, doppelt soviel laufen, solidarsch den Mitspieler absichern und gegen vorne endlich Druck im Strafraum des Gegners erzeugen (mit 2!!!! Strafraumstürmern!

Verletzt: Kukuruzovic, Zouaghi.
Fraglich: Aegerter, Djuric.

Mögliche Aufstellung:

-------------Johnny------------
--Ph. Koch--Béda--Tex--RR--
----------Xa4-----Heinz--------
--Nikci---------------Yassine--
-------Admiral----Phöns-------

Falls fit:

Aegi anstelle von Heinz
Djuric rechts anstelle von Nikci, Yassine rückt auf die rechte Seite (wo er auch hingehört!)

Fazit:

Wiiterräne, WIIIITERKÄMPFEE!!!!
Figged eu chrützwiis!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“