Schweizer Cup 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
I896FCZ

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon I896FCZ » 15.10.11 @ 13:02

Basel_isch_gaggi hat geschrieben:
11i hat geschrieben:gibts einen stream heute ? bin da für einige tage in der fremde.

Dito

Jap, wäre auch froh.
Ich habe Fertig !

come-on-züri

Beitragvon come-on-züri » 15.10.11 @ 13:50

hat es noch tickets für den auswertssektor?
bei ticketportal hats nichts mehr...

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 15.10.11 @ 13:58

Parallelen

Das 5:6 im Cup gegen die Insekten im März 2003 war für mich in den letzten zehn Jahren der grösste Tiefpunkt. Es war klar, dass es im ersten Spiel danach darum ging, Solidarität zu zeigen, zusammenzustehen, das nächste Spiel zu gewinnen, um das schlechte Ereignis besser bewältigen zu können. Nun, wir besiegten den FC Wil mit Hängen und Würgen durch ein Tor des eingewechselten Kresimir Stanic mit 2:1. Es war die Wende zu schönen Erlebnissen und Erfolgen mit dem FCZ, die kaum einer für möglich gehalten hätte. Niemand fragte danach, wie der Sieg gegen Wil zustande gekommen war.

Das abgebrochene Derby vor fast zwei Wochen ist für mich nun wieder so ein richtiger Tiefpunkt. Es geht jetzt ebenfalls darum, solidarisch und mit letztem Einsatz aus diesem Tief herauszukommen. Das heutige Cupspiel in Aarau ist daher enorm wichtig. Es zählt nur der Sieg, egal wie er zustande kommt, ob mit Hängen und Würgen oder mit einem überzeugenden Auftritt. Von mir aus kann einer fünf Minuten vor dem Ende eingewechselt werden und in der Nachspielzeit das Siegestor schiessen.

Los, nach Aarau! Mir gäbed alles für Züri!!!

Hopp Schwiiz

Beitragvon Hopp Schwiiz » 15.10.11 @ 14:43

FritzRosa hat geschrieben:Parallelen

Das 5:6 im Cup gegen die Insekten im März 2003 war für mich in den letzten zehn Jahren der grösste Tiefpunkt. Es war klar, dass es im ersten Spiel danach darum ging, Solidarität zu zeigen, zusammenzustehen, das nächste Spiel zu gewinnen, um das schlechte Ereignis besser bewältigen zu können. Nun, wir besiegten den FC Wil mit Hängen und Würgen durch ein Tor des eingewechselten Kresimir Stanic mit 2:1. Es war die Wende zu schönen Erlebnissen und Erfolgen mit dem FCZ, die kaum einer für möglich gehalten hätte. Niemand fragte danach, wie der Sieg gegen Wil zustande gekommen war.

Das abgebrochene Derby vor fast zwei Wochen ist für mich nun wieder so ein richtiger Tiefpunkt. Es geht jetzt ebenfalls darum, solidarisch und mit letztem Einsatz aus diesem Tief herauszukommen. Das heutige Cupspiel in Aarau ist daher enorm wichtig. Es zählt nur der Sieg, egal wie er zustande kommt, ob mit Hängen und Würgen oder mit einem überzeugenden Auftritt. Von mir aus kann einer fünf Minuten vor dem Ende eingewechselt werden und in der Nachspielzeit das Siegestor schiessen.

Los, nach Aarau! Mir gäbed alles für Züri!!!

hä? was für ein spiel? was laberst du..?

zum spiel: wäre nicht überrascht, wenn der fcz miserabel spielt und sich in der verlängerung dank eines zufallstreffers durchsetzen wird.
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

sonarplanet

Beitragvon sonarplanet » 15.10.11 @ 15:35

I896FCZ hat geschrieben:
Basel_isch_gaggi hat geschrieben:
11i hat geschrieben:gibts einen stream heute ? bin da für einige tage in der fremde.

Dito

Jap, wäre auch froh.

gits dän einä ? wär au froh :D
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

I896FCZ

Beitragvon I896FCZ » 15.10.11 @ 17:03

Ääh ?! gits nöd mal en Liveticker ??
Ich habe Fertig !

Basel_isch_gaggi

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 15.10.11 @ 17:04

Aufst.: Leoni; Ph. Koch, Beda, Teixeira, Rodriguez; Nikci, Aegerter, Buff, Djuric; Chikhaoui, Mehmedi.

Q: fcz sms
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“