Basel_isch_gaggi hat geschrieben:11i hat geschrieben:gibts einen stream heute ? bin da für einige tage in der fremde.
Dito
Jap, wäre auch froh.
Basel_isch_gaggi hat geschrieben:11i hat geschrieben:gibts einen stream heute ? bin da für einige tage in der fremde.
Dito
FritzRosa hat geschrieben:Parallelen
Das 5:6 im Cup gegen die Insekten im März 2003 war für mich in den letzten zehn Jahren der grösste Tiefpunkt. Es war klar, dass es im ersten Spiel danach darum ging, Solidarität zu zeigen, zusammenzustehen, das nächste Spiel zu gewinnen, um das schlechte Ereignis besser bewältigen zu können. Nun, wir besiegten den FC Wil mit Hängen und Würgen durch ein Tor des eingewechselten Kresimir Stanic mit 2:1. Es war die Wende zu schönen Erlebnissen und Erfolgen mit dem FCZ, die kaum einer für möglich gehalten hätte. Niemand fragte danach, wie der Sieg gegen Wil zustande gekommen war.
Das abgebrochene Derby vor fast zwei Wochen ist für mich nun wieder so ein richtiger Tiefpunkt. Es geht jetzt ebenfalls darum, solidarisch und mit letztem Einsatz aus diesem Tief herauszukommen. Das heutige Cupspiel in Aarau ist daher enorm wichtig. Es zählt nur der Sieg, egal wie er zustande kommt, ob mit Hängen und Würgen oder mit einem überzeugenden Auftritt. Von mir aus kann einer fünf Minuten vor dem Ende eingewechselt werden und in der Nachspielzeit das Siegestor schiessen.
Los, nach Aarau! Mir gäbed alles für Züri!!!
I896FCZ hat geschrieben:Basel_isch_gaggi hat geschrieben:11i hat geschrieben:gibts einen stream heute ? bin da für einige tage in der fremde.
Dito
Jap, wäre auch froh.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, chue.li, Funkateer, ikarus, nixon11, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Zürcherflyer und 305 Gäste