Schweizer Cup 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
nixon11

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon nixon11 » 13.10.11 @ 20:35

Hallo zusammen

Kann es sein, das der Gesamte Gästesektor gegen Aarau schon ausverkauft ist?
Als ich nämlich auf der Homepage vom FC Aarau war, kam die Meldung, dass es keine verfügbaren Tickets mehr gibt.

Liquid

Beitragvon Liquid » 13.10.11 @ 22:20

Kann jemand FLAMMSPIESS-KONTAKTE in Aarau bestätigen?

Man dankt!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Solaris

Beitragvon Solaris » 13.10.11 @ 23:26

nixon11 hat geschrieben:Hallo zusammen

Als ich nämlich auf der Homepage vom FC Aarau war, kam die Meldung, dass es keine verfügbaren Tickets mehr gibt.

Glaube ich weniger, es könnte sein, das die Tickets per Post verschickt werden müssen. Daher ist es nicht mehr möglich diese rechtzeitig zu verschicken...
Wenn du so Panik hast, kannst du sonst Morgen ins Wellness gehen und sicher dort noch welche kaufen.
Ich kann mich an keinen Match in Aarau erinnern wo jemand draussen geblieben ist. Ich werde höchstwahrscheinlich die Stadionkasse benützen und mir ein Studi-Ticket kaufen...

hier kann man übrigens noch die Match-Zeitung vom Samstag als PDF anschauen(mit Rückblende zur letzen Begegnung im Cup):
http://www.fcaarau.ch/dat/pdf/heimspiel/1112_05_FCZ.pdf
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 14.10.11 @ 7:20

nixon11 hat geschrieben:Hallo zusammen

da kann ich dich beruhigen. an der tageskasse hats noch tix.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 14.10.11 @ 7:20

Sooo.. noch einmal schlafen, juhuu!! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich nach dem ganzen Nati-EM-Gschiss auf den Cup freue!

Aber es ist nicht nur Vorfreude: Ich bin 100%ig sicher, es wird verdammt schwer am Samstag!
Ich appeliere an unsere Jungs: Bitte, bitte unterschätzt die Aarauer nicht!!
Wir sind im Moment, wie wir alle wissen, so gar nicht in der Position, hier irgendjemanden
nicht ernst zu nehmen. Nur: Könnte das bitte auch noch jemand den Spielern klar machen? Ein bisschen "Schiss" hab ich schon..
Wie gehts euch?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.10.11 @ 9:25

Freue mich wie wild auf das Brügglifeld, eine der letzten Bastionen der guten alten Fussballkultur. Feine Spiesse, schlechtes Eingangssystem und Toi-Toi. Nicht zu vergessen der Kameramann mitten im Sektor, weiss Gott wie oft der arme Mann schon eingenebelt wurde. Die letzte Cup-Partie in Aarau gewannen wir äusserst knapp und auch sonst waren die Spiele im Brügglifeld meistens hart umkämpft. Hoffe wir können uns in 90 Minuten durchsetzen.

Hurra, das ganze Dorf ist da!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 14.10.11 @ 10:38

[quote="Schwizermaischter FCZ"]Freue mich wie wild auf das Brügglifeld, eine der letzten Bastionen der guten alten Fussballkultur. Feine Spiesse, schlechtes Eingangssystem und Toi-Toi. Nicht zu vergessen der Kameramann mitten im Sektor, weiss Gott wie oft der arme Mann schon eingenebelt wurde. Die letzte Cup-Partie in Aarau gewannen wir äusserst knapp und auch sonst waren die Spiele im Brügglifeld meistens hart umkämpft. Hoffe wir können uns in 90 Minuten durchsetzen.

Hurra, das ganze Dorf ist da![/quote]

nöd vergässe: aarau hät kei disco...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“