Schweizer Cup 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Machete

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon Machete » 12.10.11 @ 14:54

Hoffe die Spieler denken mehr an das Cup-Spiel gegen die Rüebliländer als das scheinbar viele User hier drin tun...

Mir wänd hüt (am Samschtig) en Sieg!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 12.10.11 @ 15:54

Ich habe irgendwie so ein unwohles Gefühl wegen Samstag... Bin gespannt, wie's herauskommt.
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 12.10.11 @ 17:24

ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich freue mich extrem auf dieses spiel. ich hätte nicht darauf gewettet, dass ich das brügglifeld in den nächsten 5 jahren wieder besuchen darf. der schweizer cup ist und bleibt für den fussballromantiker ( no OmO ) attraktiver als die asl :) die distanz, der marsch und die verpflegung, sowie der gastsektor ist doch einzigartig und macht die spiele gegen die rüben so sympathisch.

ich hoffe meine freude wird nicht durch eine schlechte leistung der mannschaft getrübt...

come on züri !
NEIN zum neuen Stadion!

Money Matter

Beitragvon Money Matter » 12.10.11 @ 19:49

s'Efeu hat geschrieben:Ich habe irgendwie so ein unwohles Gefühl wegen Samstag... Bin gespannt, wie's herauskommt.

Habe eher angst, dass es ein langweiliges spiel wird (4:0 für uns oder so) ist schon auch toll. will die jungs aber lieber kämpfen sehen. 93 minuten lang!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.10.11 @ 19:57

delije_sever hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Ich habe irgendwie so ein unwohles Gefühl wegen Samstag... Bin gespannt, wie's herauskommt.

Habe eher angst, dass es ein langweiliges spiel wird (4:0 für uns oder so) ist schon auch toll. will die jungs aber lieber kämpfen sehen. 93 minuten lang!

öhm eher nein. ich bin froh wenns zur pause 0:4 und wir den sack schon zugemacht haben. unsere diven haben momentan keine nerven und vorallem eier um den match noch in der 93min. zudrehen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 13.10.11 @ 10:48

Thorsten Fink blabla, Pyrowerfer blabla, Hooligans blabla... Jetzt reichts!

Damen und Herren, es ist CUP-ZEIT!

Uns erwartet ein schwieriges Cupspiel bei (voraussichtlich) bestem Fussballwetter im legendären Brügglifeld!
Ich erwarte eine Mannschaft, die vollen Einsatz zeigt. Ich erwarte von UF, dass er sich in diesem Spiel nicht zu
all zu riskanten Rotationen hinreissen lässt (TW usw.). Zu wichtig ist ein positives Resultat und somit ein Weiterkommen
im Cup. Vor allem da ich leider der Meinung bin, dass in der Meisterschaft nicht all zu viel zu holen sein wird...

Ich erwarte, dass unsere Jungs Gras fressen, fighten, um jeden Meter auf dem Platz kämpfen.
Und ich erwarte einen Auswärts-Mob, der unseren FCZ bedingungslos unterstützt und 93 Minuten
lang singt und schreit!

So, habe geschlossen. Ladies and Gents, was erwartet ihr??
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Burt

Beitragvon Burt » 13.10.11 @ 10:56

Sektor D hat geschrieben:Thorsten Fink blabla, Pyrowerfer blabla, Hooligans blabla... Jetzt reichts!

Damen und Herren, es ist CUP-ZEIT!

Uns erwartet ein schwieriges Cupspiel bei (voraussichtlich) bestem Fussballwetter im legendären Brügglifeld!
Ich erwarte eine Mannschaft, die vollen Einsatz zeigt. Ich erwarte von UF, dass er sich in diesem Spiel nicht zu
all zu riskanten Rotationen hinreissen lässt (TW usw.). Zu wichtig ist ein positives Resultat und somit ein Weiterkommen
im Cup. Vor allem da ich leider der Meinung bin, dass in der Meisterschaft nicht all zu viel zu holen sein wird...

Ich erwarte, dass unsere Jungs Gras fressen, fighten, um jeden Meter auf dem Platz kämpfen.
Und ich erwarte einen Auswärts-Mob, der unseren FCZ bedingungslos unterstützt und 93 Minuten
lang singt und schreit!

So, habe geschlossen. Ladies and Gents, was erwartet ihr??

Denke du sprichst da vielen aus der Seele. Ich will einfach keinen Schönbächler auf dem Platz sehen.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Zurück zu „Fussball Club Zürich“