Hoffe die Spieler denken mehr an das Cup-Spiel gegen die Rüebliländer als das scheinbar viele User hier drin tun...
Mir wänd hüt (am Samschtig) en Sieg!
s'Efeu hat geschrieben:Ich habe irgendwie so ein unwohles Gefühl wegen Samstag... Bin gespannt, wie's herauskommt.
delije_sever hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Ich habe irgendwie so ein unwohles Gefühl wegen Samstag... Bin gespannt, wie's herauskommt.
Habe eher angst, dass es ein langweiliges spiel wird (4:0 für uns oder so) ist schon auch toll. will die jungs aber lieber kämpfen sehen. 93 minuten lang!
Sektor D hat geschrieben:Thorsten Fink blabla, Pyrowerfer blabla, Hooligans blabla... Jetzt reichts!
Damen und Herren, es ist CUP-ZEIT!
Uns erwartet ein schwieriges Cupspiel bei (voraussichtlich) bestem Fussballwetter im legendären Brügglifeld!
Ich erwarte eine Mannschaft, die vollen Einsatz zeigt. Ich erwarte von UF, dass er sich in diesem Spiel nicht zu
all zu riskanten Rotationen hinreissen lässt (TW usw.). Zu wichtig ist ein positives Resultat und somit ein Weiterkommen
im Cup. Vor allem da ich leider der Meinung bin, dass in der Meisterschaft nicht all zu viel zu holen sein wird...
Ich erwarte, dass unsere Jungs Gras fressen, fighten, um jeden Meter auf dem Platz kämpfen.
Und ich erwarte einen Auswärts-Mob, der unseren FCZ bedingungslos unterstützt und 93 Minuten
lang singt und schreit!
So, habe geschlossen. Ladies and Gents, was erwartet ihr??
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, Kollegah, komalino, Mushu, pandito, schländrjan, spitzkicker, zuerchergoalie und 547 Gäste